Nur für Frauen erlaubt
-
-
Ich versteh schon die allererste Frage nicht.
Lieben Sie es, sich zu lieben, wenn nur der Kerzenschein den Raum erhellt?
Ist damit jetzt Masturbation gemeint oder Sex zu zweit??
Gruss,
Doc
-
Der Test ist ja auch für FRAUEN gedacht, Du Möchtegern-Frauenversteher. Die wissen schon, was mit der Frage gemeint ist.
-
Nur für Frauen! @ Doc
-
Hm, ich hab halt gedacht... so für die weibliche Doc-Seite in mir. *kleinlaut grummelnd*
Gruss,
Doc
-
Also, wenn ich eine Frau wäre, dann Romantikerin und Abenteuerin. Passt aber auch so
-
Der Fragebogen hat m.E. für die o.g. Zielgruppe einen Haken:
welche Frau kann SOLCHE Fragen einfach mit ja oder nein beantworten?
Wäre es nicht realistischer, noch irgendwelche "vielleicht", "kann sein", "je nach situation" , "mal mehr, mal weniger", "eher ja", "eher nein", "mit Mr. Big schon" usw. hinzuzufügen???
-
Typisch Frau(en)
sonst von Gleichberechtigung faseln und jetzt so was
gehe grummelnd un mein Bett und...
Wie war die erste Frage noch mal
andermann
-
Könnte frau bei dem Test vielleicht erwähnen, wie mann aussieht
-
9 Beiträge, davon 4 von Männern...
-
Zitat
Original von geli73
9 Beiträge, davon 4 von Männern...Ja, und noch kein Testergebnis...
Ich oute mich nach diesem Test als Draufgängerin !! Uihuihuihuih ... und das in meinem Alter!
-
@ Nudelsuppe
...du bist aber kein Mädchen! -
Hm..ich möchte hier aber nicht kundtun, wie der test ausgefallen ist...ist ja peinlich
nur das verrate ich, und das stimmt auch
Romantiker und Spießer sind für Sie "zum Abgewöhnen". Männer, die sehr viele Ängste haben und denen wichtig ist: "Was man tun darf und was nicht?" "Was andere denken könnten?" sind bei Ihnen fehl am Platze. Sie brauchen den Camel-Mann, der sich mit Ihnen aufs Pferd schwingt und in die Wüste reitet. Gleichzeitig dürfen Männer aber nicht allzu stark den Ton angeben wollen, denn Sie führen gerne Regie. Auch "Weicheier" können Sie nur belächeln.
-
Was für eine Überraschung, Alexx.
-
Zitat
Original von Alexx61
Sie brauchen den Camel-Mann, der sich mit Ihnen aufs Pferd schwingt und in die Wüste reitet.Und ich hab gelesen:
Sie brauchen den Camel-Mann, der sich mit Ihnen aufs Pferd schwingt und Sie in der Wüste reitet.
Ist glaube ich wirklich kein Männer-Topic.
Gruss,
Doc
-
Aha..du meinst also mein Kamelmann solle mich in die Wüste schicken?!?!
-
Nein, Alex. Lies doch einfach nochmal (langsam), was ich geschrieben habe.
Gruss,
Doc
-
Heh...ich muss wirklich langsamer lesen...jetzt ist es angekommen!!
-
Laut Testergebnis geh ich auch mal den Gaul satteln hoffentlich qualmt der Typ nicht so viel ich bin doch Nichtraucher!
-
Doc, laß uns abhauen! Wenn 's nach diesem "Test" geht, bin ich definitiv keine Frau!