Das Skorpionenhaus

• Hallo!
    Eine Brieffreundin von mir hat mir "Das Skorpionenhaus" empfohlen, kennt das jemand von euch? Ich weiß noch nicht, ob ich es mir kaufen soll, weil ich eigentlich nicht so auf Fantasy oder Science-Fiction stehe^^..

Kurzbeschreibung
    Matt ist ein Klon. In Nancy Farmers erschreckender Zukunftsvision werden Menschen durch Implantate zu Arbeitsmaschinen umfunktioniert, Klone dienen als Organ-Ersatzteillager. Matts genetischer Vater ist der mächtige Drogenbaron El Patr n. Als dessen Herz schwächer wird, geht es um Matts Leben. Die Autorin hat einen charismatischen, verletzlichen Helden geschaffen - und einen atemberaubenden Science-Fiction-Roman über Freundschaft und Verlust, Menschenwürde und Verantwortung.

Ich freu mich über jeden Beitrag :).

• kuschelchen :

In den einzelnen Genre-Foren werden NUR Rezensionen und Buchvorstellungen geposted. Aus diesem Grund verschiebe ich Deinen Beitrag mal in "Allerlei Buch".

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Ich hab das Buch mal vor ein paar Monaten gelesen und fand es eigentlich
    ganz gut .Ich hab mir das buch damals aus der Bücherei ausgeliehen gehabt , ich weiß auch nicht , ob ich es , wenn ich es im Buchladen( bevor ich es gelesen habe) gesehen
    hätte gekauft hätte , aber im Nachhinein , würde ich schon eher sagen , das es gut ist , aber jetzt nicht unbedingt sooo gut , dass ich es gleich kaufen müsste.