Ich fordere Admin-Neuwahlen!

• Hallo zusammen!

Nachdem Fritzi nun schon über 1000 (in Worten: EINTAUSEND!!) Postings hier im Forum abgelassen hat und damit zwar den Titel Kaiser(in) tragen darf, aber ansonsten hier nix zu sagen hat, ist es an der Zeit über einen Wechsel in der Führungsriege im Forum nachzudenken.

Deshalb: Schluss mit der Vetternwirtschaft, der Vorteilsnahme und der ungerechten Verteilung von Amazon-Lesezeichen!!

Fritzi muss ebenfalls in den Status eines Admins, wenn nicht gleich einer Forums-Göttin erhoben werden.

So lasst uns nun einen Tempel bauen!

Achja....und Neuwahlen her, sofort!!

Gruss,

Doc, Wahlkampfhelfer und politischer Berater

• Huch !

:anbet :kiss

P.S: Ich kann mir Dich gar nicht leisten, so als Berater und so....

*aber wenn Du mit einer monatlichen Zusendung von, sagen wir mal, 199 Lesezeichen einverstanden wärst ???*

P.P.S:
    Ehrlich gesagt, will ich gar kein Admin werden... Was ist das denn schon für ein Job ?
    Brennende Augen vom ständigen PC-Arbeiten, fahle Haut aufgrund nächtlicher Wartungsarbeiten, schrumpfendes Sex-Leben, da ständig unterbrochen von der Arbeit am PC....

ne, ne..... lieber nicht.... sorry Doc...

Aber Forums-Göttin druck ich mir aus und klebs mir an meine Nachttischlampe......
    (da kriegt frau ja Träume !!!!!!!!!!!!!!!!!! )

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Fritzi
    Ich kann mir Dich gar nicht leisten, so als Berater und so....

Ach Fritzi, sooo teuer bin ich gar nicht.

Zitat

Ehrlich gesagt, will ich gar kein Admin werden... Was ist das denn schon für ein Job ? ....schrumpfendes Sex-Leben...

:yikes WAS?! Nö, dann lassen wir das lieber mal.

Gruss,

Doc