Gierige Schatten (Anita-Blake-Reihe 4) - Laurell K. Hamilton

• Dass du überhaupt Zeit zum Eulen hast, Leseratte87 :hmm
    Ich weiß noch, bei meinem ersten Mal kam nichts zwischen mich und AB. Ich hab sogar zum Kochen gelesen, Frühstück ausgelassen, dem Postboten das nächste Amazon-Päckchen förmlich aus den Händen gerissen, meinen Mann sträflich vernachlässigt, die Kinder in der Schule vergessen
    :-] War ´ne schöne Zeit

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Suzann
    dem Postboten das nächste Amazon-Päckchen förmlich aus den Händen gerissen, meinen Mann sträflich vernachlässigt, die Kinder in der Schule vergessen
    :-] War ´ne schöne Zeit

:lache :lache

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Zitat

Original von Confiance
    Jenks

Dann habe wir die Teile durcheinander gebracht :gruebel...Ich habe die nämlich alle in einem Rutsch durchgelesen :-)...
    Ich habe auch gedacht, dass

• Zitat

Original von Jenks
    Ich beneide dich fast ein wenig, dass Du noch alles vor dir hast, was ich schon gelesen habe. :grin Am besten gefallen hat mir sowieso "Tanz der Toten". Du wirst dann schon verstehen, warum...

Nee, Confiance, ich meinte schon Teil 6. s.o.

• Zitat

Original von Jenks

Nee, Confiance, ich meinte schon Teil 6. s.o.

Ach so, weil ich bring die Teile gerne durcheinander :chen...Für mich sind Band 1-7 sowieso ein großer "einziger" Band :grin
    Hab damals ein Buch nach dem anderen bestellt und dann wie im Wahn gelesen :lache

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• In dem Anita Blake Wahn befinde ich mich zur Zeit auch. Ich kann einfach nichts anderes lesen, als diese Bücher.
    Alle anderen erscheinen mir momentan unwichtig. :chen

Den 6. Teil habe ich jetzt bis zur Hälfte verschlungen. Nur noch ein Teil, und dann beginnt das lange warten, bis Teil 8 erscheint. ;-(

• ma petite heißt "Meine Kleine" oder? Ich kann zwar kein Französisch, aber das würde Sinn ergeben. :gruebel

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Zitat

Original von Lili_Morinstal
    ma petite heißt "Meine Kleine" oder? Ich kann zwar kein Französisch, aber das würde Sinn ergeben. :gruebel

Das ergibt nicht nur Sinn, sondern ist auch richtig ;-)

• @ Belle: Ich verstehe nicht was du meinst. Bitte kläre mich auf, ja? :kiss

Ah, jetzt weis ich endlich was ma petite bedeutet. :grin Danke für die Aufklärung.
    Auf französisch klingt das schöner und schmeichelhafter als auf deutsch.

• Zitat

Original von Confiance
    Zitat:
    ma petite heißt "Meine Kleine" oder? Ich kann zwar kein Französisch, aber das würde Sinn ergeben.

Das ergibt nicht nur Sinn, sondern ist auch richtig

:freude Dann würd ich mal sagen, gut geraten.

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Zitat

Original von Leseratte87
    Auf französisch klingt das schöner und schmeichelhafter als auf deutsch.

Wie so Vieles :lache

edit:

Zitat

:freude Dann würd ich mal sagen, gut geraten.

Ja ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()