Dass du überhaupt Zeit zum Eulen hast, Leseratte87
Ich weiß noch, bei meinem ersten Mal kam nichts zwischen mich und AB. Ich hab sogar zum Kochen gelesen, Frühstück ausgelassen, dem Postboten das nächste Amazon-Päckchen förmlich aus den Händen gerissen, meinen Mann sträflich vernachlässigt, die Kinder in der Schule vergessen
War ´ne schöne Zeit
Gierige Schatten (Anita-Blake-Reihe 4) - Laurell K. Hamilton
-
-
Zitat
Original von Suzann
dem Postboten das nächste Amazon-Päckchen förmlich aus den Händen gerissen, meinen Mann sträflich vernachlässigt, die Kinder in der Schule vergessen
War ´ne schöne Zeit -
@ Suzann:
Eulen muss sein.
Ich werde mir jetzt aber das Buch schnappen, und lesen. -
Zitat
Original von Leseratte87
Ich werde mir jetzt aber das Buch schnappen, und lesen.Viel Spaß
-
Danke, den werde ich haben.
-
Zitat
Original von Confiance
JenksDann habe wir die Teile durcheinander gebracht :gruebel...Ich habe die nämlich alle in einem Rutsch durchgelesen :-)...
Ich habe auch gedacht, dassdie Badezimmer-Szene mit J.C. in diesem Band war... :gruebeles gibt ja zwei, aber ich mag die im Hotel wo es noch nicht wirklich ernst wird lieber, ist so süß wie sie ihn später ins Bett bringt -
Zitat
Original von Jenks
Ich beneide dich fast ein wenig, dass Du noch alles vor dir hast, was ich schon gelesen habe. Am besten gefallen hat mir sowieso "Tanz der Toten". Du wirst dann schon verstehen, warum...Nee, Confiance, ich meinte schon Teil 6. s.o.
-
Zitat
Original von Jenks
Nee, Confiance, ich meinte schon Teil 6. s.o.
Ach so, weil ich bring die Teile gerne durcheinander :chen...Für mich sind Band 1-7 sowieso ein großer "einziger" Band
Hab damals ein Buch nach dem anderen bestellt und dann wie im Wahn gelesen -
In dem Anita Blake Wahn befinde ich mich zur Zeit auch. Ich kann einfach nichts anderes lesen, als diese Bücher.
Alle anderen erscheinen mir momentan unwichtig.Den 6. Teil habe ich jetzt bis zur Hälfte verschlungen. Nur noch ein Teil, und dann beginnt das lange warten, bis Teil 8 erscheint.
-
kauf dir halt einen Langenscheidt
-
Ja, französisch - deutsch
was hieß noch mal ma petit?
-
Zitat
Original von Suzann
was hieß noch mal ma petit?ma petite
-
her mit dem langenscheiß, ich brauch auch einen
-
Zitat
Original von Confiance
ma petite
genau weil mon petit wäre Asher und das ist
-
Zitat
Original von Suzann
her mit dem langenscheiß, ich brauch auch einen -
ma petite heißt "Meine Kleine" oder? Ich kann zwar kein Französisch, aber das würde Sinn ergeben.
-
Zitat
Original von Lili_Morinstal
ma petite heißt "Meine Kleine" oder? Ich kann zwar kein Französisch, aber das würde Sinn ergeben.Das ergibt nicht nur Sinn, sondern ist auch richtig
-
@ Belle: Ich verstehe nicht was du meinst. Bitte kläre mich auf, ja?
Ah, jetzt weis ich endlich was ma petite bedeutet. Danke für die Aufklärung.
Auf französisch klingt das schöner und schmeichelhafter als auf deutsch. -
Zitat
Original von Confiance
Zitat:
Original von Lili_Morinstal
ma petite heißt "Meine Kleine" oder? Ich kann zwar kein Französisch, aber das würde Sinn ergeben.Das ergibt nicht nur Sinn, sondern ist auch richtig
Dann würd ich mal sagen, gut geraten.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Auf französisch klingt das schöner und schmeichelhafter als auf deutsch.Wie so Vieles
edit:
ZitatOriginal von Lili_Morinstal
Dann würd ich mal sagen, gut geraten.Ja