Meinen Kommentar einfach ignorieren, ich bin heute etwas verplant...
Gierige Schatten (Anita-Blake-Reihe 4) - Laurell K. Hamilton
-
-
Macht nichts Hasal.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Ich lese den Spoiler jetzt nicht, ich lese de Spoiler jetzt nicht!
*setztsichaufdieFinger*Bleib stark!!
-
Ich bleibe stark, sonst würde ich es bereuen. Aber die Versuchung ist so groß…
*setztsichwiederaufdieFinger* -
Ach Leseratte, in dem Spoiler steht im Prinzip nur, dass alle geheimen Wünsche erhört werden Ich sag aber nicht, welche bzw. wessen Wünsche...
-
Mit dem fünften Teil werde ich heute wahrscheinlich noch fertig. Dann können sich meine Finger entspannen.
Im Grunde kann ich mir ja vorstellen, was passieren wird… -
Zitat
Original von Leseratte87
Im Grunde kann ich mir ja vorstellen, was passieren wird…Ach ja? Was denkst du denn, wird passieren?
-
Jetzt seid doch nicht so fies. Ist bestimmt auch so schon hart genug für Leseratte sich zu beherrschen. Kein Wunder, bei JC.
-
Zitat
Original von Jenks
Jetzt seid doch nicht so fies. Ist bestimmt auch so schon hart genug für Leseratte sich zu beherrschen.Also ich habe es mir verkniffen ihren Weg mit Spoilern zu pflastern
-
Ihr wisst ja wie das ist.... der Weg in die HÖLLE ist mit guten Vorsätzen gepflastert
-
na die wird sie ja ein bisserl enttäuscht sein
-
Genau, seit nicht so fies zu der armen kleinen Leseratte.
Ich habe nur noch Hundert Seiten vor mir. Die lese ich nachher noch. Bei den Büchern lässt sich das wirklich schnell lesen.Also, ist das die Stelle von der alle gesprochen haben?
Anita und JK haben sich ein wenig angenähert, sprich ein wenig miteinander rumgemacht.Wenn ja, ich hätte was anderes vermutet, aber die Stelle kommt dem sehr nahe.
Und wehe jetzt kommen noch Spoiler, was in den nächsten Teilen passiert. -
Eher ein schwächerer Band.
-
Manchmal sind wir eben ein wenig gemein...
-
Zitat
Original von Leseratte87
Genau, seit nicht so fies zu der armen kleinen Leseratte.
Ich habe nur noch Hundert Seiten vor mir. Die lese ich nachher noch. Bei den Büchern lässt sich das wirklich schnell lesen.Also, ist das die Stelle von der alle gesprochen haben?
Anita und JK haben sich ein wenig angenähert, sprich ein wenig miteinander rumgemacht.Wenn ja, ich hätte was anderes vermutet, aber die Stelle kommt dem sehr nahe.
Und wehe jetzt kommen noch Spoiler, was in den nächsten Teilen passiert.Hm...
Also wenn ich mich recht erinnere, war das schon mehr als "ein wenig miteinander rummachen". -
Zitat
Original von Suzann
Ihr wisst ja wie das ist.... der Weg in die HÖLLE ist mit guten Vorsätzen gepflastertOder mit Spoilern...
-
@ Jenks. Es war jedenfalls ganz schön heiß.
Sex hatten sie jedenfalls nicht. Noch nicht...?Mal sehen, wie es mit den beiden im sechsten Teil weiter geht.
-
Dann habe wir die Teile durcheinander gebracht :gruebel...Ich habe die nämlich alle in einem Rutsch durchgelesen :-)...
Ich habe auch gedacht, dassdie Badezimmer-Szene mit J.C. in diesem Band war... :gruebel -
Zitat
Original von Leseratte87
Mal sehen, wie es mit den beiden im sechsten Teil weiter geht.Weiterlesen!
-
Och nö, jetzt kommen die schon wieder mit den Spoilern.
Ich lese den jetzt nicht, sonst ärgere ich mich hinterher. Aber ich nehme an, da passiert was gang entscheidendes.Wo ist mein Buch?!