Gierige Schatten (Anita-Blake-Reihe 4) - Laurell K. Hamilton

• stimmt das ist mir auch schon aufgefallen. bestelle deshalb meistens auch gar nicht bei amazon vor sondern bei der buchhandlung meines vertrauens. die rufen mich dann an und sagen mir bescheid wenn das buch später rauskommt, oder früher und ich es abholen kann.

@paradis lost: danke, ich denke bestimmt gibt es irgendwann ein buch das ich hier unbedingt vorstellen muss. auf der anderen seite beziehe ich hier viele anregungen durch die buchvorstellungen d.h. sie sind schon vorhanden. da beißt sich die katze in den schwanz ;-)

• ich habe unglaubliches talent immer an den spannendsten stellen abbrechen zu müssen damit ich rechtzeitig zur arbeit komme :cry

ich setzt das zur sicherheit in den spoiler, damit niemandem der spaß vergeht. :-)

• heute morgen habe ich es geschafft und noch den rest vom buch gelesen. ich muss sagen je mehr man liest desto süchtiger wird man.

bin jetzt gespannt auf den fünften teil, wie es das mit dem dreier gespann weitergeht, keiner will anita kampflos aufgeben, mal sehen was das noch bringt.

den sechsten band hab ich mir übrigends gerade bestellt, aber wann der kommt muss ich mich wohl überraschen lassen :cry

• mir geht richard auch auf den keks mit seiner sensiblen art" *heul* *schluchz*ich will niemanden töten"keine ahnung was anita von dem will,aber vlt. braucht sie auch ein gegengewicht zu ihrer sonst so brutalen welt :gruebel

Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

• ja ich bin auch grad beim sechsten band...es ist tötungsmäßig zwar bessa...dafür aber eklig...ich weiß nicht kann den kerl einfach nicht ab...

• Zitat

Original von nini
    mir geht richard auch auf den keks mit seiner sensiblen art" *heul* *schluchz*ich will niemanden töten"keine ahnung was anita von dem will,aber vlt. braucht sie auch ein gegengewicht zu ihrer sonst so brutalen welt :gruebel

Hey, endlich jemand, der genau meiner Meinung ist! Ich kann Richard nicht leiden! Erst macht er auf so sensibel und dann ist er übertrieben eifersüchtig!! Manchmal könnte ich diesen Kerl echt.... :schlaeger

• Zitat

Original von BelleMorte
    doch!

Oh, sorry so weit bin ich noch gar nicht bin den englischen Büchern.. ;-)
    Ich weiß eigentlich gar nicht ob ich überhaupt noch weiter die englischen lesen will, weil ich gelesen habe was in den Bänden 10-14 so passiert. Was ich da gelesen habe, hat mich schockierd.... :-(

• Porsche : kann ich verstehen, habe auch schon ein bisschen geschnüffelt und mir auch von BelleMorte einiges erzählen lassen. ich bin mir auch noch nicht so sicher ob ich die neusten bände soooo toll finde. aber ich denke ich werde solange lesen wie es mir spaß macht und ich die story o.k. finde.

im augenblick bin ich sehr auf band 7 gespannt, aber das dauert ja noch eine ganze weile :-(

• weiß nicht ob ich die auf engl. überhaupt verstehen würd...hab sie also noch nicht gelesen,hab aber so ne theorie,weil ich die zwei deutschen bücher der anderen reihe kenn(meredith gentry)...

• Zitat

Original von SweetMouse
    Porsche : kann ich verstehen, habe auch schon ein bisschen geschnüffelt und mir auch von BelleMorte einiges erzählen lassen. ich bin mir auch noch nicht so sicher ob ich die neusten bände soooo toll finde. aber ich denke ich werde solange lesen wie es mir spaß macht und ich die story o.k. finde.

im augenblick bin ich sehr auf band 7 gespannt, aber das dauert ja noch eine ganze weile :-(

Ich bin im Moment auf Band 15 gespannt... so bald der draußen ist, werde ich mich mal ein wenig umhören wie er so ist und ob die Bände ab da wieder besser werden... denn weiß ich das es einmal wieder besser wird, dann kann ich auch ohne Probleme die anderen Bände lesen...