Auch dieses Jahr wieder : Frankfurter Buchmesse
Heute habe ich mir extra in dieser Zeit freigenommen..
Wer kommt ?
Wer wird mit dabei sein ?
Ich bin schon sehr gespannt
Auch dieses Jahr wieder : Frankfurter Buchmesse
Heute habe ich mir extra in dieser Zeit freigenommen..
Wer kommt ?
Wer wird mit dabei sein ?
Ich bin schon sehr gespannt
Hallo Tanzmaus,
Sysai und ich sind auf jeden Fall in Frankfurt!
Liebe Grüße
Gheron
Ich will es dieses Jahr mal schaffen, also wirklich und in echt
Bei den Bahnpreisen werd ich wohl passen müssen...85€ soll die billigste Fahrt dort hin ohne zurück kosten...
Schade wer gerne hin gefahren
Ich hab auch vor hin zu gehen. Vielleicht kann man sich ja treffen.
Ich bin auch da, jetzt wo wir in der Nähe von Frankfurt wohnen Vorher hat es sich bei mir nämlich auch nie ergeben
Ich bin auch da
Wenn wir Tarja unterbringen können (bei meinen Eltern oder so), dann kommen wir vielleicht auch
Juhu, ich werde dieses Jahr auch wieder da sein :hop, und auch noch gleich am ersten Tag.
Ich habe auch vor, an mindestens einem Tag auf der Buchmesse zu sein. Vielleicht treffe ich dann endlich mal die eine oder andere Eule!
Berufsbedingt werde ich sowieso da sein, einen Tag, aber nicht an einem Publikumstag.
Irgendwie nerven mich die Menschenmassen und wirklich was sehen tue ich da doch nie. Das interessanteste sind noch die Promis und Autoren, die da so rumlaufen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gheron
Hallo Tanzmaus,
Sysai und ich sind auf jeden Fall in Frankfurt!
Liebe Grüße
Gheron
Wann seid Ihr da???
Und die anderen : Wann plant ihr, hinzufahren ?
Ich gruebele noch ...:-)
Hallo Tanzmaus,
ZitatWann seid Ihr da???
Wir treiben uns von Mittwoch an auf der Messe herum, meistens Vormittags. Am Samstag sind wir dann eine Stunde am Stand, die genaue Zeit wissen wir aber noch nicht.
Liebe Grüße
Gheron
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mondstein100
Bei den Bahnpreisen werd ich wohl passen müssen...85€ soll die billigste Fahrt dort hin ohne zurück kosten...
Schade wer gerne hin gefahren
Geht mir leider auch sooooo :-(:fetch
An einem der Publikumstage wollte ich hingehen, bin da aber flexibel. Würde mich dann anschließen, wenn mehrere am selben Tag gehen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gheron
Hallo Tanzmaus,
Wir treiben uns von Mittwoch an auf der Messe herum, meistens Vormittags. Am Samstag sind wir dann eine Stunde am Stand, die genaue Zeit wissen wir aber noch nicht.
Liebe Grüße
Gheron
von Mittwoch an.. hm.. also am WE wollte ich dort nicht auflaufen, da hat Mr. TM Geburtstag
also eher unter der Woche. aber wann... *nachdenk*
Ich würde auch ganz gern dieses Jahr hingehen... meine Mutter und meine Patin würden mitkommen. Wenn, dann gehts aber nur am WE und da gibts doch die Wochenendtickets von der Bahn so 29,99 € für Hin-und Rückfahrt soweit ich weiß.
ZitatOriginal von Paradise Lost
Ich würde auch ganz gern dieses Jahr hingehen... meine Mutter und meine Patin würden mitkommen. Wenn, dann gehts aber nur am WE und da gibts doch die Wochenendtickets von der Bahn so 29,99 € für Hin-und Rückfahrt soweit ich weiß.
aber nur mit Bahncard oder?
Nö, das ist das ganz normale Wochenend-Ticket. Die Putzfrau in unsere Arbeit hat einen Bruder in Frankfurt, die fährt da immer mit diesem Wochenendticket und die hat keine Bahncard soweit ich weiß.
Die Buchmesse ist nun auch im Kalender eingetragen...