ZitatAlles anzeigenOriginal von Iris
Na, welche denn, bitteschön???
Als (Ex-)Betroffenen sollte ich mich doch verletzt fühlen über Vorurteile, wie du sie unter den Anwesenden ausmachst.
Aber ich, obwohl (Ex-)Betroffene, kann diesen kleinlichen Geist, den du herauszuhören vermeinst, in diesem Thread schlichtweg nicht erkennen.
Welche Schlüsse soll ich als (Ex-)Betroffene denn nun aus deinem Beharren und deiner Ankündigung, daß das so schlimm sei, daß du nichts mehr mit uns zu tun haben willst, ziehen?
Ich angegriffen? Woher hast du das?
Sich aus einem Forum zurückzuziehen, weil der eigenen These widersprochen wird, kommt eher mir ziemlich unreif vor.
Auf meine Erklärung und mein eigentliches Posting scheinst du ja nicht mehr zurückzukommen. Nun ja, dann bin ich in deinen Augen diskriminierend und unreif.
Ich sehe es jedenfalls nicht als ein Zeichen der Reife, diese Diskussion mit dir hier weiter aufrecht zu erhalten.
Denn eigentlich sind unsere Positionen so gegensätzlich nicht, wie du es auszumachen scheinst, daß eine Diskussion dieser Art zwischen uns erforderlich wäre.
Ich habe überhaupt nicht den Eindruck, daß du meiner "These" widersprochen hast, sorry. Du nimmst nur meine Meinung, überziehst und überdrehst sie, und schließlich kommt für dich das Gegenteil heraus von dem, was ich eigentlich sagen wollte.
Meine These ist nicht annähernd so weit weg von deiner, wie du glaubst.
Aber scheinst mich ja als neuen Gegner ausgemacht zu haben in dieser Diskussion und darum breche ich die Diskussion ab. Weil ich überhaupt nicht weiß, was du eigentlich mit mir diskutieren möchtest.
Aber wenn du das als unreif sehen möchtest... nun ja... dann sieh es so. Es ist mir schlicht egal!