Stimmt, da war die gebräunte Werwolfdame drin. Rashida oder so. DIe ging ja dann auch drauf. War wohl nicht so wichtig. Aber richtig. Richard hätte einen homophoben Hysterieanfall haben müssen. Obwohl er ja unter Lykantrophen keine derartigen Probleme hat. Der Junge verwirrt mich
Zirkus der Verdammten (Anita-Blake-Reihe 3) - Laurell K. Hamilton
-
-
Zitat
Original von Morte d'Amour
Ich frag mich aber nach wie vor, was Richard da nackt in JC's Bett gemacht hatNa was wohl.
Richard kann mir nicht sagen, er hat sich nur eine Runde zum schlafen hingelegt. Klar, wer es glaubt...
Richard ist in meinen Augen eh ein wenig... suspekt.
-
vielleicht hat JC n büsschen Belle gespielt und RAZ weiß es nu nicht mehr
-
Ich habe den dritten Teil gerade gestern fertig gelesen. Naja, eigentlich war ich fertig mit verschlingen. Das hat noch nicht einmal einen Tag gedauert bis ich das Buch durch hatte
Ich habe wirklich das Gefühl die Reihe wird mit jedem Buch besser. Ich mag Anita einfach gern. Sie ist gerade mal 24 und schon so verschroben. Ich bin ja mal gespannt, wie das mit ihr und Jean Claude weitergeht. Ich weiß er ist tot und trinkt Blut und so, ich hätte aber trotzdem gern, dass sie ein paar werden. Nichts gegen Richard, aber der ist doch nur Jean Claudes Schoßhündchen
-
@ denila
Ich sag nur eins, lies weiter. Es wird immer besser!!! Hab jetzt den 5. Teil fertig und bin schwer begeistert.
-
Ich bin grad dabei den dritten Anita Blake zu lesen.Fing ja echt gut an, nur de Schlange die fand ich völlig übertrieben... :rolleyes(ich hasse Schlange ekliges Getier)
-
Zitat
Original von vingela
Ich bin grad dabei den dritten Anita Blake zu lesen.Fing ja echt gut an, nur de Schlange die fand ich völlig übertrieben... :rolleyes(ich hasse Schlange ekliges Getier)
So bin nun auch mit dem dritten Teil fertig.
Die Serie steigert sich tatsächlich von Band zu Band.Auch in diesem Teil wurde es nicht auf einer Seite langweilig.Ich durfte nun auch Richard kennenlernen den ich durchaus interessant finde und mittlerweile kann ich auch die Begeisterung für Jean-Claude nachvollziehen.Der hat schon was....
In meinen vorigen Post hatte ich erwähnt das ich die Schlange übertrieben fand.Ich meine damit nicht die Lamia, sondern die Schlange mit der Anita am Anfang des Buches zu kämpfen hatte.
Ich bin nun sehr gespannt wie es sich zwischen Anita-Richard-Jean-Claude weiter geht. -
Zitat
Original von vingela
....
In meinen vorigen Post hatte ich erwähnt das ich die Schlange übertrieben fand.Ich meine damit nicht die Lamia, sondern die Schlange mit der Anita am Anfang des Buches zu kämpfen hatte.
Ich bin nun sehr gespannt wie es sich zwischen Anita-Richard-Jean-Claude weiter geht.Ja, die Schlange am Anfang fand ich auch etwas übertrieben. Die passt irgendwie so nicht rein. Allerdings lieferte sie einen guten Kampf.
Na gut, die Schlange passt wohl insofern rein als dass
Mr. Oliver's Tier die Schlange ist.In diesem Teil gefällt mir, dass Jean-Claude mehr Farbe bekommt. Vor allem sein "Werben" um Anita hat's ja in sich. Mit Richard wird auch eine ineressante Gestalt eingeführt. Es wird auch etwas mehr über die Gestaltwandler erzählt, was dem Anitaversum mehr Tiefe verleiht.
-
und die Nummer mit Oliver gibt einen netten Anstoß zu einem späteren Band
-
Yup, definitiv.
-
Für mich war - einer netten anonymen Eule sei es gedankt - dieser dritte Teil der Einstieg in die Welt von Anita Blake. Ja, was soll ich sagen, außer, dass die nächsten beiden Teile auch schon geordert sind?
Der Einstieg fiel mir ganz leicht und das ganze Buch gefiel mir überaus fantastisch Ich mag den Schreibstil sehr und liebe Anitas Sarkasmus.
Jean Claude ist der perfekte Held zum Verabscheuen (boah - den Kerl hab ich schon gefressen, wie ich ihn hasse - allein der Name und die Fummel, die der trägt machen ihn pfählenswert :fetch), Richard dagegen fand ich äußerst charmant und auch Edward hat was ...
Es gab aber einen massiven logischen Fehler mit Anitas Auto und dafür, dass sie so cool und erfahren und erfolgreich ist, in dem was sie tut, lässt sie sich überwältigend leicht ... verarschen. Aber gut, dafür war das Buch eine wahre Wundertüte an Action, Gemetzel und überraschend sensiblen Szenen.
Einfach nur cool -
Zitat
Jean Claude ist der perfekte Held zum Verabscheuen (boah - den Kerl hab ich schon gefressen, wie ich ihn hasse - allein der Name und die Fummel, die der trägt machen ihn pfählenswert ), Richard dagegen fand ich äußerst charmant und auch Edward hat was ...
Jean-cClaude phählen? :yikesNIEMALS.
Mulle
man merkt ganz deutlich, dass du erst beim dritten Tei der Seriel bist.Ich bin jetzt zwar auch kein riesen J.C. Fan aber er ist mir eindeutig lieber als Richard. :rolleyesTja und Edward ist eben Edward... -
Chchch. Ich glaube die Kerle dürft ihr alle behalten, zumindest die, die ich bisher kennenlernen durfte. Anita find ich viel besser
Aber auch mal entspannend, eine Reihe nicht wegen der Kerle zu verfolgen.