Ende bisher nein, im Juni erscheint Teil 15 oder sogar 16...
und da sind zwei Figuren im Spiel wo ich vermute, daß AB denen noch
begegnen sollte *denk*
(die Aufstellung bei den Buchreihen ist vollständig)
Zirkus der Verdammten (Anita-Blake-Reihe 3) - Laurell K. Hamilton
-
-
Ich lese die Serie auch auf englisch, und ich finds toll so, weil ich dann nicht auf die deutschen Veröffentlichungen warten muss. Wie viele deutsche gibt es denn bisher?
Hier sind die Übersichten zu den bisher erschienen Bänden auf englisch, da kannst du dir dann ein paar Infos rauspicken und die Zeit geht vll schneller vorbei!
-
in deutsch sind die bände 1 - 5 veröffentlicht. der sechste band kommt im februar.
-
Achtung, gerade bei amazon gesehen, Band 6 ist jetzt bestellbar und in 3 - 6 Tagen versand!
-
hab ich auch schon gesehen wollte meinen beitrag gerade editieren
mir kribbelts schon mächtig in den fingern aber ich hab diesen monat schon einen haufen geld für bücher ausgegeben, außerdem müsste mein SUB mal ein bisschen aubbauen........ jaja ich weis viel blabla ich hol mir das buch eh wenn ich bei der hälfte des fünften bandes bin. was wohl anfang nächster woche sein wird. bis morgen habe ich band vier ausgelesen und samstag/sonntag band 5.
ich glaub ich ruf mal in der buchhandlung an und bestell den vor.
schon komisch normalerweise kann ich nicht soviele bücher mit den gleichen personen lesen, ging mir bei harry potter so, bei der reihe von christopher marzi (lycidas, lilith und lumen) da hab ich mitten in lumen abgebrochen, obwohl es gut war, aber irgendwie zuviel emily und wittgenstein. da muss erstmal wieder einige zeit ins land gehen bis ich die bücher wieder aufnehme. aber bei der anita blake serie keine spur von "erschöpfung"
-
Ich habe ihn bei Amazon vorbestellt, aber bisher noch keine Nachricht, wann er geliefert wird
EDIT: Lieferung voraussichtlich: 16. Januar 2007 - 18. Januar 2007
-
Hach ... ich bin gestern mit dem 4. Band fertig geworden - einfach super
Muss mir unbedingt in nächster Zeit ( - schade , morgen ist Sonntag :gruebel)den nächsten besorgen . -
hmmm der zirkus der verdammten ist aber der dritte teil *verwirrt bin*
im großen und ganzen aber eh fast egal, ich fand nur den ersten teil etwas schwach - im vergleich zu dem was danach kam. die teile sind alle seeeehr gut
-
Ups ... sorry ... ich glaub ich war ein bisschen durcheinander
- Ich meine natürlich den dritten Teil . -
hab ich mir fast gedacht, warst natürlich mit den gedanken schon beim vierten band
das kenn ich auch. hast du ihn dir inzwischen schon besorgt ?? -
Das ist ja das Schlimme : Nein - hab ich nicht !
Bin noch nicht in die Stadt gekommen ( hab immoment so viel mit Schule zutun ...).
Aber jeden Abend fällt es mir ein " ach genau ... ich wollte ja noch zum Buchladen ". Irgendwann schaff ichs . Versprochen -
Frage wieder gelöscht
habe da dochmal eine Frage, wie kommt John Burke eigentlich zu Annimatiorn Inc. als Angestellter?
eigentl. ist er doch "nur der Bruder" von einem ehem. Kollegen (gott hab ...) gewesen, hat Bert ihn gleich angeworben? -
Werd wohl heute noch mit dem 2. Teil fertig und dann gleich damit beginnen...ich freu mich schon
-
Naja, vielleicht kannst Du ja dann Schnuddels Frage beantworten. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ist John nicht einfach da geblieben und hat einen Job in der Agentur angenommen?
-
doch der ist 2-3 Bände am Rande immer mal wieder durch die Geschichte gegeistert
-
jupp, sie hatten bisher nur erwähnt das Anita zweimal mit ihm aus war, aber eben nicht warum er dageblieben ist, aber dann wurde es wohl doch nicht erwähnt warum er dageblieben ist und nicht in "seine" Stadt zurückgekehrt ist (da hatter er jawohl ärger...)
habt ihr noch einen guten tipp wo ich günstig die engl. ausgaben herbekomme ab dem 8. teil
-
ich hab damals 2 Pakete mit mehreren Bänden bei ibäh abgegriffen, den Rest finanziere ich mit Umfragegutscheinen beim booklooker sehe ich gerade einige für um die 6 Euro
-
Sind die englischen Bücher nicht so um die 5€ bei amazon?
Es wurde übrigens nie erwähnt, wie John eigentlich zu animators inc gekommen ist. es liegt die vermutung nahe, dass er einfach den Platz seines Bruders gefüllt hat, der ja leider gottes... ne?! Bert brachte ne neue Arbeitskraft und John war grad da und fertig. meine theorie..
Der vierte Teil ist sehr lustig.Hat da Jason nicht seinen ersten Auftritt? -
Jason? so spät erst? dachte immer der wäre mindestens in Teil 2 aufgetaucht.
-
Jo, Band 4. Laut Anita Blake Compendium.