Kurzbeschreibung
Einfach unwiderstehlich ... Jede Katze weiß, dass man nicht als Diva auf die Welt kommt, sondern erst dazu wird. Eine gute Beleuchtung ist allemal wichtiger als gute Gene. Hier ein paar exklusive Ratschläge für alle Damen, die so extravagant, egozentrisch und erregend wirken wollen wie diese Miezen mit Stil!
Meine Meinung
Leider habe ich dieses Büchlein nicht - aber ich habe es heute beim Weltbild durchgeblättert und bin hin und weg!
Es handelt sich hierbei um einen kleinen Bildband, bei dem immer auf der einen Seite ein Zitat zum Thema Stil steht und auf der anderen Seite ein wirklich ganz hervorragend dazu passendes Katzenfoto.
Das Buch ist so liebevoll aufgemacht und die Katzenbilder sind so dermaßen hinreißend, daß ich nur mit viel Mühe meine Finger davon lassen konnte.
Aber eigentlich will ich es haben. Noch lieber will ich es aber geschenkt bekommen.
Dieses Büchlein ist ein ganz wunderbares kleines Präsent für Katzen wie mich, Katzenbesitzerinnen oder Katzenliebhaberinnen - also praktisch für fast jede Frau.
HABEN WILL!