Ich hab alle 12 Bücher gelesen und fand die richtig gut!
Nur das Ende hat mir nicht sooooo gut gefallen!
Außerdem hätt ich gerne gewusst was mit den anderen Personen geschehen ist.
Darren Shan und der Mitternachtszirkus
-
-
Die ersten 10 Bände habe ich scon gelesen, jetzt fehlen mir nur noch
band 11 und Band 12. Bin schon riesig gespannt.Gruß Cassie
-
Ich habe alle 12 Bände von Darren Shan gelesen und bin ein rießen Fan von ihnen. Leider finde ich, dass die beiden letzten Bände nicht so gut gelungen sind. Ich hab einmal was davon gehört, dass die ersten 2 Bände verfilmt werden sollen. Weiß jemand was neues darüber? Denn das ist schon ein paar Jahre her und seitdem hab ich nichts mehr davon gehört...
-
diese bücher klingen echt nicht schlecht!
obwohl ich nicht so der vampir-fan bin... aber das kann ja noch werden
und eure bewertungen scheinen ja auch recht positiv zu sein..
na gut , ich tu*s ... ich setze den ersten band auf meine wunschliste,aber auch nur den ersten erstmal -
Band 11 fand ich weniger gut. Vielleicht lags daran, dass man den Übersetzer gewechselt hat. Außerdem gabs viel zuviele Rückblicke, die auf Kosten der Erzählflusses gingen.
Aber Die Söhne des Schicksals waren dann wieder viel besser. Trotzdem ist es meiner Meinung nach gut, dass die zu einem - wenn auch für mich nicht ganz zufriedenstellenden - Ende gekommen ist. -
Bei Amazon habe ich gerade die neue Reihe "Dämonicon" von Darren Shan gefunden. Hat jemand den ersten Teil schon gelesen?
-
-
Oh, das klingt ja schon mal gut! Danke, Branka!
-
Also ich hab auch alle Bücher zuhause und auch schon ausgelesen.
Ich fand sie super und habe sie regelrecht verschlungen.Das Ende fand ich auch irgendwie komisch, ich dachte man erfährt noch etwas über die anderen Figuren. Aber ist ja jetzt auch egal.
Besonders traurig fand ich auch "Die Flammen der Verdammnis".
Deijenigen die die Bücher gelesen haben wissen bestimmt was ich meine.Wegen den Filmen... da hab ich auch schon mal geguckt aber etwas Neues weiß ich noch nicht.
-
hallo zusammen!:wave
also ich bin total fasziniert von den büchern!
ich habe alle 12 erschienenen Bände gelesen und war hin und weg davon!
Darren Shan ist (meiner meihnung nach ) mit keinem anderen vampir-buch zu vergleichen!!!
Ich lese heute noch die bände so zwischen durch während ich auf andere bücher warte!
Mein Liebling Charakter war Mr. Crepsley, daher fand ich "Die Flammen der Verdammnis" total kacka!!
Das buch lohnt sch auf jeden Fall!!!
Wer mehrüber dieses Buch wisen will soll sich einfach bei mir melden!
ich kennedie story inzwischen auswendig und bin richtiger experte in sachen darren shan!
nur dasmit dem hab ich nciht so ganz mitbekommen!
wär cool wenn mir einer von euch sagen könnte um was es sich dabei handelt!
kommt der film jetzt raus oder nicht? -
Toll, dass dir die Bücher auch so gut gefallen. Mr. Crepsley ist wirklich der Coolste... Wenn du noch nicht genug von Vampiren hast, solltest du unbedingt "Biss zum Morgengrauen" lesen. Ein MUSS für jeden Vampirfan.
Und was hast du nicht mitbekommen? Vom Film wissen wir auch noch nichts...
-
Hört sich echt gut an! Weiß jemand von euch vielleicht ob schon Sammelbände rausgekommen sind?
-
Sammelbände? Kenn ich nicht... Sind das alle Bände in einer Packung?
-
Vielleicht nicht alle Bände in einem. Aber vielleicht ein paar der Bücher in einem. Meistens gibts ja sowas bei so langen Reihen.
-
Ja stimmt. Von Darren Shan Sammelbänden weiß ich bis jetzt noch nichts...
-
Und schon wieder ein Buch für die Wunschliste....
-
Gute Wahl!
-
Errinert mich daran dass ich die Bände von guten Freunden ausleihen wollte. Kenn das Ende eh schon....
-
Ich hab mich erkundigt es gibt Sammelbände, aber bisher nur in Englisch. In jedem der Bände sind drei Bücher enthalten.
-
Besitze selbst die ersten 10 Bücher. Hab die ersten 7 regelrecht verschlungen. Danach gings dann irgendwie schleppend. Und bei den Flammen der Verdammnis bin ich stehen geblieben. Wollte das irgendwann mal endlich fertig lesen. Aber ich hab mich dann nicht mehr so richtig aufraffen können. Irgendwie war der Reiz leider weg.
Fand übrigens den Berg der Vampire am besten (finde Paris Skyle cool). Ansonsten weiß ich nur noch, dass ich das zweite und das dritte Buch echt gut fand.
Ist halt schon ein bisschen her.
Trotzdem empfehlenswert (vorrausgesetzt, man verliert nicht plötzlich die Lust daran, so sie ich).