In Köln wäre ich auch sofort dabei
rund ums Berlin-Treffen
-
-
Köln hört sich wirklich gut an. Wie irgendwann jemand schon mal anmerkte, wäre es für mich fast genauso weit wie nach Berlin.
Aber bitte, bitte nicht zur Karnevalszeit. Da habe ich Millionen Menschen auf den Strassen und in den Kneipen in Erinnerung. Lieber vielleicht so im Monat Mai. Da isses so schön frühlingshaft.Oh man, jetzt steige ich tatsächlich mit in die Planerei ein, dabei ist das letzte Treffen erst seit 3 Tagen vorbei. Heisst das etwa, man wird Eulentreffensüchtig???
-
Zitat
Original von Nudelsuppe
Ok, schon zwei Franken - langsam wird es engWie hieß der Spruch noch?
"Man sollte Gott für alles danken,
auch für nen Eulentreff in Franken..." -
Umso weiter die Stadt entfernt ist, umso länger die Zugfahrt und umso mehr Zeit zum Lesen Aber am Einfachsten wäre für mich auch Köln
-
Zitat
Köln ist wie geschaffen für ein Treffen...die Stadt ist schnell abgeklappert, die Kneipen alle sehr dicht !
...und wie ich betonen will, haben die auch nach 01 h noch geöffnet. Nicht so wie im Provinzloch BERLIN!!
Also ich würde mich als Mitplaner anbieten.
@ Marlowe
Meine Wohnung ist nicht klein, aber leider für Herren, die nicht Jemand heißen Tabu! -
Zitat
Original von Mondstein100
@inso...Was für ein Handy hast du, das dieses Handy so tolle Fotos hinbekommt?
SonyEricsson K750i mit MXE-60
Sicherlich auch mittlerweile nicht mehr das Neueste, aber für meine Zwecke reichts vollkommen. Wenn ich eben mal keinen Bock habe, die Kamera herumzuschleppen
Da ich dieses Thema aber woanders behandle und das hier kein Fotoforum ist, will ich nicht langweilen und poste mal ganz kackfrech einen Link <klick> ...man möge es mir nachsehen -
Ich hätte sogar ein Brauhaus, in dem es auch Pilz (ähm...Pils) gibt:
http://www.hellers-brauhaus.de/brauhaus/brauhaus.htm
STOPP... muß mich korrigieren... kein Pils, sondern Wiess... ist aber für mich quasi das gleiche.
Außerdem haben sie recht vernünftigen Wein... und das Essen ist gut...
Aber das soll nur eine kleine Anregung sein, weil das Ding sehr zentral direkt an der Zülpicher liegt. -
Zitat
Original von Nudelsuppe
Aber ich warte ja darauf, in welche zwei Eulen sich Alexx noch verguckt hat.Nein ich sag nix, behalte ich im Herzlein
Jass habe ich verraten denn sie fällt unter die Kategorie sofort adoptieren und mit heimnehmen.ähm..nach Hannover will doch nicht wirklich jemand?
Die langweiligste Stadt der Welt -
Zülpicher!!
Ja geil, das beste Viertel -
Und ich weiß auch ein Hotel, daß direkt in der Nähe und sehr günstig ist...
-
-
Bäääh....Alexx, dat is die Schäl Sick, da will doch keiner hin.
-
..ach wegen den zwei Stündchen Schlaf braucht man keine schicke Seite und auch kein teures Hotel
Ich würde sogar ein Matratzenlager in Kauf nehmen, das wäre wenigsten mal was -
Bite, Bitte nicht so, dann doch lieber englisch oder russisch oder latein, da kann man wenigsstens nachschlagen aber Kölsch, das kann man doch nicht schreiben- höchstens singen (und ehrlich selbst der gute Wolgang N. hat stets übersetzungen für die bereitgehalten, die bereit waren Geld für seine Platten auszugeben).
-
Na gut,
also das ist die rechte Rheinseite, die ist fies. Da will keiner hin, da ist es nicht lustig und weit laufen muß man da auch. -
Schäl Sick,
also fürs Fremdwörterlexikon:Sick, wie Seite (würde man das auch für Bücherseiten verwenden?)
schäl- von scheel anzusehend, unhübsch.
Frage: hat dann Tünnes was mit der "richtigen" Rheinseite zu tun?
-
-
Original BJ: @ Marlowe
Meine Wohnung ist nicht klein, aber leider für Herren, die nicht Jemand heißen Tabu!
Aber hallo, ich bin doch Jemand!! -
Danke für den Link und zumindest die Verbindung zur schäl sick ist ja da, wie kann man auch ahnen, das der Tünnes fast fünfzig Jahre älter ist als der Schäl.
-