Stehen da die ETOKs (Eulentreffen- Organisationskommitees) noch in Reserve?
rund ums Berlin-Treffen
-
-
Beim Lesen der Beiträge fiel mir doch glatt auf, dass der Hotelvorschlag vorwiegend von Leuten kam, die privat untergebracht waren :grin.
Unter zwei Voraussetzungen bin ich in Köln dabei:
1. In der Kneipe gibt es Pils oder anständigen Rotwein
2. und das ist viel wichtiger: im Hotel gibt es nach!! 11 Uhr noch Frühstück.
(Ich verrate jetzt nicht, dass ich länger als BJ durchgehalten habe. Mit der heutigen Jugend ist auch nichts mehr los).@ Marlowe:
Hast du beim Eulentreffen nicht Jass auf deinem Schoß sitzen gehabt? Inflexibilität kann man dir jedenfalls nicht vorwerfen :-]. -
So nun komm ich auch mal zu "Wort"... Die letzten Tage war ich dazu so kaputt und tippfaul :wow... Bei mir hat wieder die Erkältungswelle zu geschlagen (Die dritte in Folge :-()...
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Es war ein sehr schönes Treffen... Und die Fotos sind alle sehr schön geworden.....
@inso...
Was für ein Handy hast du, das dieses Handy so tolle Fotos hinbekommt?
Ich habe es leider vor lauter Reden verpennt Fotos mit meinem Handy zu machen..... Aber wurden ja genug Fotos gemacht
@Babyjane....
wenn der Bahnhofstyp gewusst hätte in was für einen Beruf du arbeitest, dann hätte er dich sicherlich nicht gefragt ob du hilflos bist.... Aber ich hätte dann gerne den doofen Blick von den Typen gesehen
@all an alle Berliner Eulen
Ein Mini Treffen wäre klasse.!?
LG
-
Salonlöwin : Gut beobachtet, aber: na und? Wenn ich nicht flexibel wäre, hätte ich sicher nicht den Mut, jetzt noch nach Berlin umzuziehen. Tu ich aber und ich freue mich darauf *g*!
-
Zitat
Original von beowulf
Ums mal so zu sagen- je früher je besser.Aber ernsthaft, nach euren Jubelbeschreibungen führen wir momentan bei entsprechender Möglichkeit nach Hinterposemuckel.
Nürnberg liegt zentraler, es gibt guten Wein und gutes Bier - FRANKEN, WO SEID IHR??
Hier!
Das mit der zentralen Lage hatte ich schon mal angemerkt.
-
Ok, schon zwei Franken - langsam wird es eng
Aber ich warte ja darauf, in welche zwei Eulen sich Alexx noch verguckt hat. Die Chance, dass sich entsprechende Eulen zurückverguckt haben, ist schließlich riesig
-
Zitat
Das mit der zentralen Lage hatte ich schon mal angemerkt. Grinsen
Konkret 703,73 km Kiel-Nürnberg. Soviel zum Thema "zentral". Aber was tut man nicht alles für die Eulen....
-
Nürnberg sind für mich auch noch gute 500 km zu fahren, Köln nur 270 km.
Mit anderen Worten, ich ziehe Köln vor! -
Zitat
Original von Salonlöwin
Konkret 703,73 km Kiel-Nürnberg. Soviel zum Thema "zentral". Aber was tut man nicht alles für die Eulen....
Das liegt wohl daran, dass Kiel nicht wirklich zentral liegt.
Allerdings ist weder Köln noch Nürnberg wirklich zentral.
Aber:
1. Ich mach mir da momentan noch keine Gedanken darüber, wo das nächste Treffen stattfindet. Es wurde ja nur nach Unterstützung für Nürnberg verlangt und die gebe ich natürlich gerne.
2. Ich liebe Kiel! Das kann noch so weit von hier entfernt sein, alleine wegen Kiel würde ich kommen! (Wenn man sich für diese ebenfalls unzentrale Stadt entscheiden würde. )
3. Zentral liegt wohl höchstens Kassel.
-
Zitat
Original von Nudelsuppe
Ok, schon zwei Franken - langsam wird es engHö! Zwei? Wer ist denn der Zweite, hä?!
(Bei dem, der nach Nürnberg rief, steht doch "Sachsen" bei Herkunft, oder?)
-
Derzeitiger Langzeitaufenthalt- von Heimat württemberger Franke (Hohenloher)
-
-
Nix gegen Thüringen- die Leute, die nicht im Internet unterwegs sind, kommen aus MacPom.
-
Zitat
Original von Salonlöwin
@ Marlowe:
Hast du beim Eulentreffen nicht Jass auf deinem Schoß sitzen gehabt? Inflexibilität kann man dir jedenfalls nicht vorwerfen :-].Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht wirklich.
Jass
-
Zitat
Nix gegen Thüringen- die Leute, die nicht im Internet unterwegs sind, kommen aus MacPom.
Fettnäpfchen mitgenommen :grin.
-
@ Jass:
Am Samstag dich bevorzugt, heute ein Schlafplätzchen bei BJ gesucht :grin. Alles klar? -
Und im Chat hat er vorgestern Wolke mit "meine Traumfrau" angesprochen
*duck und weg*
Jass
-
Köln fände ich auch klasse, ist nicht ganz so weit für mich wie Berlin und eine bestimmte Berliner Eule könnte bei mir Zwischenstop machen und ich fahre dann den Rest
Ich wäre für Köln und einen rechtzeitigen Termin!!
-
Köln liegt zentral? Ja von wo aus denn? Ca. 7,5 Std. mit dem Zug, ist Köln dann noch Zentral gelegen?
-
Zitat
Original von Nudelsuppe
Ok, schon zwei Franken - langsam wird es engSehr eng, liebe Nudelsuppe.