rund ums Berlin-Treffen

  • Beim Lesen der Beiträge fiel mir doch glatt auf, dass der Hotelvorschlag vorwiegend von Leuten kam, die privat untergebracht waren :grin.
    Unter zwei Voraussetzungen bin ich in Köln dabei:
    1. In der Kneipe gibt es Pils oder anständigen Rotwein
    2. und das ist viel wichtiger: im Hotel gibt es nach!! 11 Uhr noch Frühstück.
    (Ich verrate jetzt nicht, dass ich länger als BJ durchgehalten habe. Mit der heutigen Jugend ist auch nichts mehr los).


    @ Marlowe:
    Hast du beim Eulentreffen nicht Jass auf deinem Schoß sitzen gehabt? Inflexibilität kann man dir jedenfalls nicht vorwerfen :-].

  • So nun komm ich auch mal zu "Wort"... Die letzten Tage war ich dazu so kaputt und tippfaul :wow... Bei mir hat wieder die Erkältungswelle zu geschlagen (Die dritte in Folge :-( :cry :-()...


    Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Es war ein sehr schönes Treffen... Und die Fotos sind alle sehr schön geworden.....


    @inso...


    Was für ein Handy hast du, das dieses Handy so tolle Fotos hinbekommt?


    Ich habe es leider vor lauter Reden verpennt :-( Fotos mit meinem Handy zu machen..... Aber wurden ja genug Fotos gemacht :-)


    @Babyjane....


    wenn der Bahnhofstyp gewusst hätte in was für einen Beruf du arbeitest, dann hätte er dich sicherlich nicht gefragt ob du hilflos bist.... :grin Aber ich hätte dann gerne den doofen Blick von den Typen gesehen :grin :grin :grin


    @all an alle Berliner Eulen


    Ein Mini Treffen wäre klasse.!?


    LG :wave

  • Zitat

    Original von beowulf
    Ums mal so zu sagen- je früher je besser.


    Aber ernsthaft, nach euren Jubelbeschreibungen führen wir momentan bei entsprechender Möglichkeit nach Hinterposemuckel.


    Nürnberg liegt zentraler, es gibt guten Wein und gutes Bier - FRANKEN, WO SEID IHR??



    Hier!


    Das mit der zentralen Lage hatte ich schon mal angemerkt. :grin

  • Zitat

    Original von Salonlöwin


    Konkret 703,73 km Kiel-Nürnberg. Soviel zum Thema "zentral". Aber was tut man nicht alles für die Eulen....



    Das liegt wohl daran, dass Kiel nicht wirklich zentral liegt. :lache


    Allerdings ist weder Köln noch Nürnberg wirklich zentral.


    Aber:


    1. Ich mach mir da momentan noch keine Gedanken darüber, wo das nächste Treffen stattfindet. Es wurde ja nur nach Unterstützung für Nürnberg verlangt und die gebe ich natürlich gerne. :-)


    2. Ich liebe Kiel! Das kann noch so weit von hier entfernt sein, alleine wegen Kiel würde ich kommen! :-] (Wenn man sich für diese ebenfalls unzentrale Stadt entscheiden würde. :lache )


    3. Zentral liegt wohl höchstens Kassel. :lache

  • Zitat

    Original von Nudelsuppe
    Ok, schon zwei Franken - langsam wird es eng :grin



    Hö! Zwei? Wer ist denn der Zweite, hä?!


    (Bei dem, der nach Nürnberg rief, steht doch "Sachsen" bei Herkunft, oder?)

  • Zitat

    Original von Salonlöwin


    @ Marlowe:
    Hast du beim Eulentreffen nicht Jass auf deinem Schoß sitzen gehabt? Inflexibilität kann man dir jedenfalls nicht vorwerfen :-].



    Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht wirklich.




    Jass :keks