rund ums Berlin-Treffen

  • [quote][i]Original von Alexx61[/i


    Marlowe, der Profi, hockte sich leger auf den Tisch, und las völlig unbeeindruckt seine Geschichten in einem Affentempo, fand ich gut, und wenn ich mal tot bin, soll er an meinem Grab stehen, und in drei Minuten die Sache beenden.



    :wow :lache :lache


    Diese Beschreibung kann nur von Alexx sein!! :grin



  • :write

  • Zitat

    Original von Waldfee
    Klingt, als hätte ich was verpasst. :-)


    Genau das schoss mir auch durch den Kopf. Aber ich durfte nicht mal daran denken, nach einer anstrengenden Lehrgangswoche in Bonn noch gleich weiter nach Berlin durchzustarten.


    Ich finde, BJ hat Recht: Das nächste Treffen sollte in Köln stattfinden. Oder da in der Nähe irgendwo. Nicht nur wegen des Gesöffs. Da kann ich dann auch hin. :-]

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Köln wäre super, noch superer fände ich es, wenn die Eulen nicht ganz so weit auseinander wohnen würden, sondern tatsächlich ziemlich alle in einem Hotel, wenn schon, denn schon!


    Eule goes Kölle!


    Stimme absolut zu und rege an, das Treffen frühzeitig zu terminieren, da dann sowohl ein gleiches Hotel als auch eine rechtzeitige berufliche und private Planung möglich ist ...

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Wenn ich älter wäre, hätte ich jetzt vor Lachen einen Herzinfakt bekommen...



    Ich hätte ja noch ein paar Ergänzungen:


    Die Apfelschorle. Ich bin sicher die erste Person, die für diese Bestellung einen Perso zeigen sollte.
    Aber den Wein *seufz* Den Wein und den Proseco brachten sie mir nicht.


    Um eine Lebenserfahrung bin ich reicher: Lisa, sei froh, dass Tom nicht dein Vater ist. Bart wäre aus dem Schneider.



    Zitat

    Der sieht viel jünger aus, als ich ihn schätzte.


    Dieser Satz ist sehr euphemistisch. Churchill verarbeitete spontan den Schmerz der Schätzung, die man ihm entgegen gebracht hatte. Das war der wahre Anlass des Sonetts. Churchill, wir verstehen dich.



    Die Alexx *theatralisches seufzen* Leude... Leude... was soll man sagen. Was für eine wunderhübsche Frau.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Und ich muss da jetzt mal was aus dem Weg räumen, was sonst noch scheppernd krachen geht (Wie ich erstaunt gestern und heute merkte):


    1. Böse? Himmel :wow Ich bin auf niemanden böse. Es war toll und lustig und überhaupt, wenn mich was stört, schrei ich, und dann ist gut. :grin


    2. Hey, ich bin gut zur Bahn gekommen. Mich klaut man nicht, mich gibt man gern wieder zurück.




    Jass :keks



    PS: Ich hab noch ein Freigetränk :grin


    PPS: Ich schreib am Wochenende auch einen Bericht. Versprochen.

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Wenn ich ein echter Profi wäre, dann hätte ich nicht im Affentempo gelesen. Aber die Zeitvorgabe war sieben Minuten 23 Sekunden und man will das Publikum nicht nur unterhalten, sondern auch von der Vielfalt überzeugen *heul", war das wirklich zu schnell?? :wow

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

  • Zitat

    Original von beowulf
    Lest Ihr wirklich mit der Stoppuhr??


    nö.
    mit den augen.
    :grin

    Wer einmal aus dem Schrank ist, passt nicht mehr in eine Schublade.
    Aber mein Krimi passt überall: Inge Lütt, Eine Bratsche geht flöten. ISBN: 978-3-89656-212-8. Erschienen im Querverlag

  • Na gut, dann waren es halt zehn Minuten, Jass, aber ich denke, 15 Minuten sollten einem wirklich zugestanden werden, das brauch ich ja schon zum Aufwärmen.


    Übrigens, vorhin vergessen: Ich wäre auch dafür, dass nächste Treffen in Köln bzw. preiswerter Umgebung zu veranstalten (ganz ohne Hintergedanken, in Düren wohnt meine gesamte Verwandtschaft *g*).


    Aber so käme ich mal wieder in meine Heimat und - Köln hat was.

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

  • Zitat

    Original von beowulf
    Lest Ihr wirklich mit der Stoppuhr??


    :lache


    Klar, ich bin da sehr streng. Aber keine Angst, das nächste Mal wäre ich nicht die Verantwortliche. ;-)



    Marlowe : Das finde ich nicht. überleg mal, das wären allein bei uns 75 min. gewesen. Es sollte nur ein Schmackerl sein ;-)




    Jass :keks