ZitatOriginal von JASS
Ich hab gar keinen Zugang zur Eulengalerie.
*erinnert sich an ein gewisses Bunnybild*
hab ich noch
mailen?
ZitatOriginal von JASS
Ich hab gar keinen Zugang zur Eulengalerie.
*erinnert sich an ein gewisses Bunnybild*
hab ich noch
mailen?
Gute Besserung und werd ganz schnell gesund Oemchenli!!! Übrigends zu den Schnellheiltips muss ich auch eiene draufgeben: 2-3 Zitronen auspressen und pur trinken. Ist zwar absolut sauer aber hilft!!
Ich find´s auch sehr schade, dass du nicht kommen kannst, aber vielleicht klappt es doch für eine kurze Weile.
ZitatOriginal von Insomnia
hab ich noch
mailen?
sehr gute Idee.
Jass
So, Tasche gepackt und sonst auch alles vorbereitet. Berlin - Ich komme :-]Allen eine gute Anreise und bis morgen!
Dto......d.h. Tasche packt die Gattin aber sonst kann´s dann losgehen.
Also dann bis morgen und allerseits gute und freie Fahrt!!
LG
Schließe mich den Worten meiner Vorredner an. Letzter Blick auf die Reservierung. Abfahrt des ICE 7.08 Uhr. Echt so früh? Dann werde ich wohl bald ins Bett müssen...
Bis morgen
Habe ebenfalls gepackt, habe zu Gunsten des leichten Gepäcks auf das Abendkleid verzichtet. Jeans müssen reichen.
Um 09:09 h gehts also dann morgen los..
Fast 2:00 Uhr Nachts In 5 Stunden schon wieder aufstehen *g*
Da bei Inso mal wieder irgendwie alles anders läuft als bei anderen Eulen hab ich nu noch schnell ne Sightseeing-Tour geplant und Stadtpläne ausgedruckt (Krimihexe kennt die ja schon :lache)
Bin dann morgen erstmal in Berlin unterwegs ... weil der Marlowe ja vorher gar keine Zeit für mich hat *trotzigaufstampf*
Öhm...gepackt ist nix, wozu auch? Fahre ja schließlich des Nachts dann wieder gen Heimat Dafür aber schon jetzt aufgeregt und neugierig auf morgen...naja, nachher Sollte ich mich hoffnungslos in der Hauptstadt verfransen, so möge irgendwer bitte dafür sorgen, daß Marlowes Mobiltelefon morgen ausreichend Saft hat, daß ich den Kontakt zu den Eulen nicht verlieren sollte, damit ich ggf. einen Hilfeschrei absetzen kann
Also dann, bis später ihr Eulen
PS: Nein, ihr werdet mich garantiert nicht an einer roten Schlafmütze erkennen, denn die bleibt morgen zu Hause
Hellwache Grüße aus Berlin an alle, die dabei waren und jene, die verzichten mussten ...
Für Insider: Zuletzt saßen noch 5 Eulen am runden Tisch
Guten Morgen
Wir hätten locker noch eine halbe Stunde länger bleiben können, denn unser Zug hatte mal eben schon ne halbe Stunde Verspätung am Zoo
Mist!
Aber es war ein gelungener Nachmittag/Abend und ich finds klasse, einige der Eulen nun persönlich zu kennen. Ist wirklich eine klasse Truppe Und nun suche bzw. warte ich auf den Bilder-Thread, damit wir das ganze noch einmal revuepassieren lassen können
Danke für den schönen Abend, ihr Eulen
Hallo Inso,
wenn du mir per PN oder per mail eine Liste der Eulen schickst die am Treffen teilgenommen haben, kann ich euch alle für die Rubrik freischalten. Ihr findet die Rubrik unter Diverses, dich schalte ich jetzt sofort frei, dann kannst du direkt dort die ersten Bilder einstellen
ZitatOriginal von Insomnia
Aber es war ein gelungener Nachmittag/Abend und ich finds klasse, einige der Eulen nun persönlich zu kennen. Ist wirklich eine klasse Truppe Danke für den schönen Abend, ihr Eulen
Es war wirklich klasse, und wenn ich morgen endliche alle Namen in meinem Schädel den entsprechenden Gesichtern zugepuzzelt habe, dann ist alles alles perfekt.
Liesbett
ZitatOriginal von churchill
Hellwache Grüße aus Berlin an alle, die dabei waren und jene, die verzichten mussten ...
Für Insider: Zuletzt saßen noch 5 Eulen am runden Tisch
Ich weiß wer, ich weiß wer.
Ich hatte sehr sehr sehr viel Spaß.
Und zu Hause... ganz ehrlich... hab ich erstmal Apfelschorle getrunken.
Jass
Na, aber:
Abudaraku
Alexx
Angelcurse
Babyjane
Blaustrumpf
Branka
Churchill
Heaven
Ina
Insomnia
JASS
Krimihexe
Lese-Rienchen
Liesbett
Lyrx
Mariegod
Marlowe
Mondstein
Nudelsuppe
Salonlöwin
Solas
Tom
Trixie
Waldläufer
Dankeschön
Okay...dann ziehe ich mal so langsam mal die Fotos auf den Rechner...
Immer doch
Juhu, Fotos.
Jass
Ich habe alle freigeschaltet, sollte es bei einer Eule Probleme geben, meldet euch bitte
ZitatOriginal von JASS
Ich weiß wer, ich weiß wer.
nimmt Alex und Salonlöwin an die Hand Wir haben gewonnen!!!! :hop:hop
Alex und Ich sind nach netter Einladung der S-Bahngesellschaft und einer Endlostour mit Bahnhofsbesichtigung samt seltsamer Gestalten um 6.15 Uhr zuhause gelandet und dann endlich ins Bett gefallen.
Meine Favoriten für die Endrunde waren auf jeden Fall Alexx, Heaven, Nudelsuppe und Churchill. Haben die beiden Herren nun auch bis zum Finale durchgehalten oder haben die Kerls schon vorher geschwächelt?