ZitatOriginal von blaustrumpf
Ich vermute, an die Servicefachkraft Deines Vertrauens.
Ist schon geklärt
Für alle anderen Eulinnen und Eulen, die noch keine Essenswünsche angemeldet haben:
ZitatOriginal von blaustrumpf
Ich vermute, an die Servicefachkraft Deines Vertrauens.
Ist schon geklärt
Für alle anderen Eulinnen und Eulen, die noch keine Essenswünsche angemeldet haben:
Uh, diese Spätanmeldungen bringen mich zur Verzweiflung. (Das hat einen tiefen Grund, der den Orga-Göttern vorbehalten ist und ist keine Entmutigung der Anmeldungen :grin)
Seid froh, dass ich die Treffen-Threads inspiziere.
Jass
*soifz* Wir kriegen das schon irgendwie zurechtgefummelt.
ZitatOriginal von Branka
Und du die Flügel
ZitatOriginal von Insomnia
Den trägt sie doch eh immer, oder
Hab sie jedenfalls so kennengelernt
Ich weiß nicht...kann den nicht finden, aber hab ja noch Zeit.
ZitatOriginal von Heaven
Ich weiß nicht...kann den nicht finden, aber hab ja noch Zeit.
Du hattest ihn doch nicht am Ende im Keller vergessen? Dann musst du aber ganz schnell zum Hausmeister, Kellertür öffnen lassen!
Du wirst lachen, aber da fand sich bisher keiner mit einem Schlüssel, sie arbeiten noch dran.
Werd ich ihm Notfall so tun als ob. [SIZE=7]wie immer[/SIZE]
Klamotten und Heiligenscheine suche ich jetzt nicht.
Aber ich weiß jetzt schon, dass ich mindesten 3 Stunden in der Stadt herumkurve, bis ich gefunden habe was ich suche, na ich setz mal auf die Beifahrerin
ZitatOriginal von Alexx61
Klamotten und Heiligenscheine suche ich jetzt nicht.
Aber ich weiß jetzt schon, dass ich mindesten 3 Stunden in der Stadt herumkurve, bis ich gefunden habe was ich suche, na ich setz mal auf die Beifahrerin
Wenn du da rein kommst wo du sollst und trotzdem 3 Stunden kurvst, könntes du am anderen Ende wieder raus sein.
Wirst sehen, ist ganz leicht zu finden. Notfalls rufst ihr um Hilfe!
Jaa, das mach ich dann auch
Mein Orientierungssinn ist wirklich unglaublich, unglaublich schlecht, echt!
ZitatOriginal von Alexx61
Jaa, das mach ich dann auch
Mein Orientierungssinn ist wirklich unglaublich, unglaublich schlecht, echt!
Gemeinsam schaffen wir das!
ZitatOriginal von Heaven
Vielleicht kann Wolke in der Galerie einen Fred anlegen, wo nur die Teilnehmer Zutritt haben. Gab es ja schonmal.
Die Rubrik ist angelegt. Wenn das Treffen vorbei und damit klar ist, wer wirklich dabei war, werden die entsprechenden Eulen für die Rubrik freigeschaltet. Ihr könnt dort dann eure Bilder einstellen
Ihr Lieben
Hiermit muß ich mich leider abmelden fürs Treffen.
Liege mit rund 38- 39 Fieber im Bett und werde morgen höchstwahrscheinlich nicht fit sein.
Schade ausgerechnet wo es hier stattfindet aber nicht zu ändern.
Ich wünsche euch allen viel Vergnügen.
Och, Shit. Gute Besserung, Oemchenli. Vielleicht - <hoffhoff> - biste ja doch morgen wieder fit!
Och mönsch Oemchen.
Trinke Kirschsaft, mach Wadenwickel und hau dir Wickmedinight rein.
wer weiß wann du mal wieder dazu kommst.
Wie schade
Aber ich habe Hoffnung, dass du vielleicht doch mal vorbei kommst. Das wäre doch echt zu schade, wo es doch gerade in Berlin ist.
Gute Besserung wünsche ich dir!
@Oemchen
Gute Besserung und das wird schon, mach dir ein heißes Erkältungsbad und danach sofort ins Bett, dann schwitzt du alles raus und morgen klappt es dann vielleicht für 1-2 Stündchen!!
oooooch oemchen, alles Gute!!!!!!!!!!!!!!, vielleicht gibt es eine WunderblitzsuperHeilung, wäre schön gewesen noch eine Berliner Eule kennenzulernen !!!
Gute Besserung, krimihexe
Mensch, das ist ja doof
Aber ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche dir alles Gute! Und das mit dem (ich weiß ja nicht, was da jetzt Ärzte zu sagen :wow) Zeugs von Wick ist richtig. Bei meiner letzten Erkältung habe ich mir Abends Wick Medinait reingepfiffen und Tagsüber die Kapseln von Wick DayMed. Das Zeugs hilft tatsächlich, ich war fit trotz Erkältung.
Und vielleicht klappts ja doch wie auch schon erwähnt für 1-2 Stündchen auf eine Tasse heißen Tee
Nu ist aber dann hoffentlich gut mit der Absagerei, sonst müssen wir BJ doch noch davon überzeugen, die Uniform anzuziehen und die Leutchen zu Hause (jedenfalls die Berliner Eulen) abholen zu lassen
Ich hab gar keinen Zugang zur Eulengalerie.
*erinnert sich an ein gewisses Bunnybild*
Jass