rund ums Berlin-Treffen

  • für den kollektiven abbau der vorräte an alkoholhaltigen erfrischungsgetränken wird sowieso mehr zeit sein: in dieser nacht beginnt die winterzeit, vulgo die uhren werden um eine stunde zurückgestellt.
    :-]

    Wer einmal aus dem Schrank ist, passt nicht mehr in eine Schublade.
    Aber mein Krimi passt überall: Inge Lütt, Eine Bratsche geht flöten. ISBN: 978-3-89656-212-8. Erschienen im Querverlag

  • Noch ein Tipp für alle, die etwas früher anreisen oder länger bleiben und Zeit zum Gucken finden. Momentan gibt es wieder bis zum 29.10. das Festival of Lights. Wunderschön anzusehen. Ich gönne mir das morgen schon mal. :-]

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

  • Zitat

    Original von Heaven
    Noch ein Tipp für alle, die etwas früher anreisen oder länger bleiben und Zeit zum Gucken finden. Momentan gibt es wieder bis zum 29.10. das Festival of Lights. Wunderschön anzusehen. Ich gönne mir das morgen schon mal. :-]


    Bäh, was für ein unfairer Hinweis :wow
    Mensch, das macht doch erst Sinn wenns draußen düster ist! Naja mal schauen, dann schlag ich halt erst ein Stündchen später zum Eulentreff auf :P

  • Hase, mit früher da sein und später fahren meine ich nicht nur ein paar Stunden. ;-) Sondern vorn oder hinten einen Tag plus.


    Aber, sooo weit wohnst du doch nicht weg, düse zwischendurch her und du hast auch was von. :knuddel1

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Wieso wieso wiseo... Müsst ihr des in berlin machen? Ich bin doch Verlibt in Berlin! :lache Die tollste Stadt der Welt! (naja, ..JA) :-(
    Macht ihr Fotos Ja, ganz ganz viele und stellt sie dann hier rein! des wäre cool thx


    Aber vielleicht kann ich ja ein einem Jahr mitmachen.(Ausbildung ....hoffentlich) cool wäre wieder in Berlin aber wir wollen ja Deutschland sehen, oder? (oder Hamburg)


    deny

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

  • So liebe Eulen! Noch drei Tage! Der Countdown läuft sozusagen. :grin


    Ich hoffe, alle Anzüge und Abendgarderoben waren in der Reinigung, Koffer vom schrank geholt und abgestaubt, Tickets oder Fahrpläne griffbereit....... ;-)


    Wer noch Anfragen hat, ob nun wegen einer Wegbeschreibung oder sionstwas, der möge noch anfragen bzw. PNnen.


    Wir freuen uns schon auf die flatterhafte Schar. :wave

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Heaven
    Ich hoffe, alle Anzüge und Abendgarderoben waren in der Reinigung, Koffer vom schrank geholt und abgestaubt, Tickets oder Fahrpläne griffbereit....... ;-)


    Das Ticket ist gekauft, aber Abendgarderobe? :wow Nee, keine Chance :fetch


    Ich werde wohl wie es im Moment aussieht gleich früh morgens in Berlin aufschlagen und ne gute Freundin mitbringen, dann noch ne Galerie- und Sightseeing-Tour dranhängen :-] Nachmittags wenn Marlowe Lust und Zeit hat noch ein Privat-Treffen *g*
    Abends werde ich dann im Charlottchen eintreffen und meine Noch-Nicht-Eule (ich arbeite dran :lache) mitbringen. Volles Programm also, hossa - da hab ich mir ja was vorgenommen :-]


    Tom schrub, daß der S-Bhf Charlottenburg in sichtnähe ist!? Fein, ne kurze Gehbeschreibung hier oder PN wäre trotzdem lieb :grin