rund ums Berlin-Treffen

  • Gute Besserung und werd ganz schnell gesund Oemchenli!!! Übrigends zu den Schnellheiltips muss ich auch eiene draufgeben: 2-3 Zitronen auspressen und pur trinken. Ist zwar absolut sauer aber hilft!!
    Ich find´s auch sehr schade, dass du nicht kommen kannst, aber vielleicht klappt es doch für eine kurze Weile.

  • Schließe mich den Worten meiner Vorredner an. Letzter Blick auf die Reservierung. Abfahrt des ICE 7.08 Uhr. Echt so früh? Dann werde ich wohl bald ins Bett müssen...


    Bis morgen :wave

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Habe ebenfalls gepackt, habe zu Gunsten des leichten Gepäcks auf das Abendkleid verzichtet. Jeans müssen reichen.
    Um 09:09 h gehts also dann morgen los.. :wave

  • Fast 2:00 Uhr Nachts :wow In 5 Stunden schon wieder aufstehen *g*


    Da bei Inso mal wieder irgendwie alles anders läuft als bei anderen Eulen hab ich nu noch schnell ne Sightseeing-Tour geplant und Stadtpläne ausgedruckt (Krimihexe kennt die ja schon :lache)
    Bin dann morgen erstmal in Berlin unterwegs ... weil der Marlowe ja vorher gar keine Zeit für mich hat *trotzigaufstampf* :fetch


    :lache :lache :lache


    Öhm...gepackt ist nix, wozu auch? Fahre ja schließlich des Nachts dann wieder gen Heimat ;-) Dafür aber schon jetzt aufgeregt und neugierig auf morgen...naja, nachher ;-) Sollte ich mich hoffnungslos in der Hauptstadt verfransen, so möge irgendwer bitte dafür sorgen, daß Marlowes Mobiltelefon morgen ausreichend Saft hat, daß ich den Kontakt zu den Eulen nicht verlieren sollte, damit ich ggf. einen Hilfeschrei absetzen kann :grin


    Also dann, bis später ihr Eulen :knuddel1


    PS: Nein, ihr werdet mich garantiert nicht an einer roten Schlafmütze erkennen, denn die bleibt morgen zu Hause :kiss

  • Guten Morgen :-]


    Wir hätten locker noch eine halbe Stunde länger bleiben können, denn unser Zug hatte mal eben schon ne halbe Stunde Verspätung am Zoo :wow


    Mist!


    Aber es war ein gelungener Nachmittag/Abend und ich finds klasse, einige der Eulen nun persönlich zu kennen. Ist wirklich eine klasse Truppe :-] Und nun suche bzw. warte ich auf den Bilder-Thread, damit wir das ganze noch einmal revuepassieren lassen können :grin


    Danke für den schönen Abend, ihr Eulen :wave

  • Hallo Inso,
    wenn du mir per PN oder per mail eine Liste der Eulen schickst die am Treffen teilgenommen haben, kann ich euch alle für die Rubrik freischalten. Ihr findet die Rubrik unter Diverses, dich schalte ich jetzt sofort frei, dann kannst du direkt dort die ersten Bilder einstellen :wave

  • Zitat

    Original von Insomnia
    Aber es war ein gelungener Nachmittag/Abend und ich finds klasse, einige der Eulen nun persönlich zu kennen. Ist wirklich eine klasse Truppe :-] Danke für den schönen Abend, ihr Eulen :wave


    :write :write :write


    Es war wirklich klasse, und wenn ich morgen endliche alle Namen in meinem Schädel den entsprechenden Gesichtern zugepuzzelt habe, dann ist alles alles perfekt.


    Liesbett

  • Zitat

    Original von churchill
    Hellwache Grüße aus Berlin an alle, die dabei waren und jene, die verzichten mussten ...


    Für Insider: Zuletzt saßen noch 5 Eulen am runden Tisch ;-)



    Ich weiß wer, ich weiß wer. :-]



    Ich hatte sehr sehr sehr viel Spaß. :grin



    Und zu Hause... ganz ehrlich... hab ich erstmal Apfelschorle getrunken.




    Jass :keks

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Na, aber:


    Abudaraku
    Alexx
    Angelcurse


    Babyjane
    Blaustrumpf
    Branka


    Churchill


    Heaven


    Ina
    Insomnia



    JASS


    Krimihexe


    Lese-Rienchen
    Liesbett
    Lyrx


    Mariegod
    Marlowe
    Mondstein


    Nudelsuppe


    Salonlöwin
    Solas


    Tom
    Trixie


    Waldläufer

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Zitat

    Original von JASS



    Ich weiß wer, ich weiß wer. :-]


    nimmt Alex und Salonlöwin an die Hand Wir haben gewonnen!!!! :grin :hop :hop:hop :grin


    Alex und Ich sind nach netter Einladung der S-Bahngesellschaft und einer Endlostour mit Bahnhofsbesichtigung samt seltsamer Gestalten um 6.15 Uhr zuhause gelandet und dann endlich ins Bett gefallen. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

  • Meine Favoriten für die Endrunde waren auf jeden Fall Alexx, Heaven, Nudelsuppe und Churchill. Haben die beiden Herren nun auch bis zum Finale durchgehalten oder haben die Kerls schon vorher geschwächelt? :grin

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)