.... und Heaven den Heiligenschein...
rund ums Berlin-Treffen
-
-
Zitat
Original von Salonlöwin
.... und Heaven den Heiligenschein...Den trägt sie doch eh immer, oder
Hab sie jedenfalls so kennengelernt -
Zitat
Den trägt sie doch eh immer, oder Wow
@ Inso:
Wenn das so ist, dann werde ich sie sofort erkennen (ist schließlich mein erstes Eulentreffen) :wave. -
Tja, auch bei mir alles soweit vorbereitet, Tickets schon lange gebucht, dicken Wälzer für die Zugfahrt gekauft (hoffentlich vergesse ich in Hannover das Umsteigen beim Lesen nicht :grin) und Sachen, ja im kleinen Schwarzen werd ich auch nicht kommen, sind fast gepackt.
Und ich freu mich, die dort anwesenden Eulen in echt kennenzulernen!
-
Kleiner Gruß aus dem Urlaub voller Vorfreude auf das Eulentreffen!
Lektüre für die Zugfahrt liegt bereit, nur die Kleiderordnung hatte ich bislang nicht in meine Überlegungen mit einbezogen...
Was soll ich nur anziehen? *grübelnd wieder verschwinde*
-
-
Zitat
Original von Babyjane
Sorry Sonja,
aber Bilder gibts nur für die, die auch dabei waren.
Ich hoffe, daß sich da auch diesmal dran gehalten wird.Hast Recht BJ sonst brauchte ja keiner mehr zu kommen ich kenne ja schon ein paar Eulen aus der Galerie und die restlichen Eulen schau ich mir halt nächstes Jahr an!
-
Also gepackt ist noch nichts, aber ich weiß schon was ich anziehen werde, praktisch und trotzdem schick, hoffe ich.
Zug Lektüre hab ich auch, schließlich wollen 5 umsteigefreie Stunden überbrückt werden. (Das ist das erste Mal, daß ich quasi ohne umzusteigen irgendwo hinkomme... toll ist das) -
Ich hab auch noch nicht gepackt. Das mache ich am Freitag. Brauche ja nicht so viel
-
Ich hab auch noch nichts gepackt. Aber ich freue mich trotzdem sehr auf das Treffen.
-
Hach herje ich muß auch noch packen :grin, aber Abendgarderobe ist bei mir auch Fehlanzeige.
Aber ich werde meinen Krückstock auf alle Fälle mit nehmen
Ich freu mich riesig.
-
Viel Spaß beim Eulentreffen in Berlin
-
Ich bin gerade beim Koffer packen. Morgen früh um kurz nach 10 geht es los. Werde das Treffen mit einem Kurztrip zu meiner Freundin verbinden (die ich dann am Samstag auch mitschleife und die ich dann hoffentlich dazu bewegen kann auch eine Eule zu werden, schließlich liest sie gerne).
Abendkleid? Nein, so etwas habe ich gar nicht. Da kann ich nur hoffen das ich auch ohne reinkomme. Verspreche auch meine vollgeschlabberten Pullis und meine löchrigen Hosen Zuhause zu lassen :lacheund mich ordentlich zu kleiden!!
Reiselektüre liegt parat. Ebenso wie die Zugtickets. Ach ich freue mich so auf die Fahrt. Lesen! Lesen! Lesen! (da kann ich entspannt in dem Buch zur Leserunde lesen) und am Samstag ganz viele Eulen kennenlernen!!!
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich freu mich riesig.Ich auch!!!!!
-
Hallo Büchereulen,
Treffen sich eigentlich nur die alten Hasen, oder darf man als neugieriger Neuling
auch dazustoßen? -
Hallo, Lyrx.
Es gibt ein 42er-Separée.
-
Zitat
Original von Tom
Hallo, Lyrx.Es gibt ein 42er-Separée.
Pah 2-Klassengesellschaft? Ich komm nicht... *motz*
-
Zitat
Original von Tom
Hallo, Lyrx.
Es gibt ein 42er-Separée.Ich bin ja etwas schüchtern in diesen Dingen, fasse das aber mal als Ermutigung auf. Also in aller Bescheidenheit: Wenn ich jetzt mein Mütchen zusammennehme und mich im Forum mit den Anmeldungen eintrage, an wen darf ich denn dann meine soundsoviel Euro Verkostungsentgelt berappen?
-
Ich wünsche euch allen heute schon mal gaaaaaaaaanz viel Spaß beim Eulentreffen. Ab Freitag werde ich wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen und bevor ich es vergesse.
Über einen schönen langen Bericht würde ich mich auch freuen und das mit den Bildern stimmt BJ. Ich kann mit dieser Entscheidung leben. Aber ein Bericht wäre wirklich klasse.
-
Zitat
Original von lyrx
Wenn ich jetzt mein Mütchen zusammennehme und mich im Forum mit den Anmeldungen eintrage, an wen darf ich denn dann meine soundsoviel Euro Verkostungsentgelt berappen?Ich vermute, an die Servicefachkraft Deines Vertrauens.