Ahhhja!
Ich guck mal....mom
rund ums Berlin-Treffen
-
-
Och ich finde im Netz auf die Schnelle keine richtige Karte...Richtung Kasseel auf jedenfall...dann rüber nach Erfurt irgendwie..wenn ich genause weiß, schreib ich hier
-
Oki - das wäre ja noch eine nette Maßnahme
-
-
Ah Danke...also Bibihexe...wir reden nochmal drüber....Kassel liegt nicht gaaanz auf dem Weg, aber fast
-
Zitat
Original von Babyjane
EDIT:
Ich hab soeben für mich und Mariegod ein Hotelzimmer hier gebucht und die Bestätigung bereits erhalten...Auf Dich kann frau sich verlassen, BJ!
Ich freu mich,
Mariegod
-
Ähm...
Ist das bei Eulentreffen immer so, dass eine eindeutige weibliche Übermacht vorhanden ist?
-
Freu dich doch drüber, Churchill
-
Zitat
Original von churchill
Ähm...Ist das bei Eulentreffen immer so, dass eine eindeutige weibliche Übermacht vorhanden ist?
Wer hätte damit gerechnet ...
-
Ich habe mich spontan entschlossen und suche nun auch noch ein Bettchen... Gibt es jemanden der vielleicht noch ein Bettchen frei hat? der sich mit mir zusammen ein Doppelzimmer suchen und teilen will? oder gibt es in einer euren Ferienwohnungen noch Platz?
Bin weiblich, mache mich klein, bin pflegeleicht und garantiert unkompliziert!
Grüße, Carina
-
Ich habe einen Schlafplatz Und ich freue mich so sehr euch alle kennen zu lernen. Ich hoffe man kann auch zu zweit kommen? Oh, ich freue mich soooo.....
-
-
Hallo,
mein Angebot für zwei Schlafplätze steht noch - es scheint aber niemand zu wollen
LG
Angelcurse -
Zitat
Original von Angelcurse
Hallo,mein Angebot für zwei Schlafplätze steht noch - es scheint aber niemand zu wollen
LG
AngelcurseErst wusste ich nicht wo ich unterkommmen soll und nun hatte ich gleich zwei Angebote. Das mit der Freundin in Berlin war jetzt aber soo verlockend (ich habe sie über ein Jahr nicht gesehen) das ich den Trip nach Berlin mit einem großen Besuch bei dieser Freundin verbinde. Das war einfach zu verlockend die mal wieder zu sehen. Aber ich finde es total super von dir das du bereit bist Leute aufzunhemen!!!!
-
Fein, hat sich inzwischen also geklärt.
Warte ab, vielleicht kommt noch jemand auf dem letzten Pfiff und freut sich über dein Gästebett.
-
-
So, dale,
die Jass hat jetzt im Großen und Ganzen erledigt, was sie fürs Eulentreffen zu tun hatte.
Bis zum Eulentreffen bin ich dann vorläufig flügge
Einmal meld ich mich sicherlich zwischendrin, da noch ein paar PN's ausstehen. Und ich eine gewisse Leserunde bekannt geben muss, da es Menschenkinder gibt, die nicht ruhig schlafen können, wenn sie keinen Plan vorher haben.
Ansonsten, wenn jetzt noch irgendetwas Wichtiges in Punkto treffen ist, kann mich Heaverle ja erreichen. (Müsst eh wissen, wann du denn so zeitmäßig... nicht?)JAss
-
Jo, zeitmässig trifft man bei mir immer regelmässig daneben. Ist aber auch nicht schlümm.
-
für alle, die – wenn sie schon mal da sind in berlin – noch etwas ganz besonderes sehen wollen, der/die/das keine büchereule ist:
die sammlung berggruen, nähe charlottenburger schloss.
da stehen meine beiden favoriten der in berlin versammelten kunst (und beide sind klein und leicht zu übersehen.)picassos amsel:
und, in einem anderen stockwerk, aber heftig auf der pirsch, wie mir dünkt, giacomettis katze:
bis bald in balin, wa!
-
Noch einmal ein Schuhu von mir in den Raum geworfen,
Der Frauenrat (:grin) hat festgesetzt (:grin) die Leserunde gegen 18.00 Uhr zu starten.
Gründe:
1. Ist genug Zeit, bis alle eintrudeln und sich erst einmal etwas reklimatisiert haben.
2. Gibt es dann kein Gegehe mit den persönlichen Essenszeiten, die bei einigen sicherlich schon gegen 19 Uhr beginnt, bei anderen dafür erst später.
3. Werden keine Gesprächsrunden, die sich im späteren Verlauf des Abends sicher bilden, zerstört.
Eina Anzahl Leseeulen gebe ich nicht bekannt, da da noch Variabeln möglich sind. Prinzip ist jedoch kurz und knapp und unbekannt, keine stundenlange Quälung.
Liebe Grüße,
JASS