ZitatOriginal von Alexx61
Naja BJ...öfter mal was Neues
Aber du warst gut, richtig gut, als Bettgeschichte nur zu empfehlen
Lol... danke...
Naja BJ...öfter mal was Neues
Aber du warst gut, richtig gut, als Bettgeschichte nur zu empfehlen
Lol... danke...
mal sehen,ob es klappt:
http://www.zimmervermittlung-berlin-kreuzberg.de/index.htm
Preise,falls es hier nicht geklappt hat,ab 20 Euro
ZitatOriginal von Babyjane
@ Löwin
DAnke, hört sich gut an.. na finden sich denn noch mindestens drei weitere Eulen mit Interesse?
Hier, ich! Meld!
Ich habe großes Interesse.
Kann zwar bei Freunden draußen in Schmargendorf übernachten, aber erstens ist das JWD und zweitens würde ich sehr gerne nach dem Eulentreffen noch ein wenig Zeit mit anderen Eulen verbringen.
Außerdem freue mich auf BJs Bettgeschichten kennenlernen
Wer organisiert die Wohnung?
Herzliche Grüße
@ Mariegod
Immer der, der fragt
Dann sind wir schon zwei, hat vielleicht noch wer Lust? Na?
Falls noch ein Plätzchen frei wäre hätte ich Interesse, allerdings in Klammern, da ich noch nicht sicher weiß ob ich kommen kann.
Mariegod...wie ist das mit dem zusammenfahren?
Also ich fahre auf jedenfall mit dem Auto...melde dich wenn du mit willst.
Branka, du auch..Mannheim ist ja nicht weit weg von mir..kannste mit dem Zug nach Oppenheim..(fährt durch) und ich hol dich am Bahnhof ab..kein Thema
So, nun habe ich meine Zugfahrt gebucht!!
Kommt jemand zufällig aus Richtung Bremen oder Hannover??? So allein ist es doch etwas langweilig. Da muss ich wohl doch ganz viel lesen!!
Mariegod...wie ist das mit dem zusammenfahren?
@Alexx
Ich fahre sehr gerne mit Dir. Die genauen Abfahrtzeiten können wir ja noch später klar machen.
Herzliche Grüße,
Mariegod
ZitatOriginal von Babyjane
@ Löwin
DAnke, hört sich gut an.. na finden sich denn noch mindestens drei weitere Eulen mit Interesse?
(Bevor hier Gerüchte in Umlauf gebracht werden. Meine Bettgeschichte war die Alexx und die macht jetzt lieber Bettgeschichten mit der Heaven)
Nicht traurig sein.
Brauchst du noch eine Empfehlung oder ist alles paletti?
Ein Hotel in der Nähe hatte ich dir ja schonmal gegeben.
Konnte einige Zeit nicht online sein, aber nun bin ich gern wieder behilflich. Wer hat noch einen Wunsch auf dem Herzen?
Ich setz mich morgen mal per PN mit Mariegod und co in Verbindung, wenn wir nicht genug für die Ferienwohnung zusammen bekommen, dann meld ich mich noch mal bei dir, allerdings checke ich auch grad, wie es mit einer nächtlichen Rückreise aussieht, schlafen kann ich schließlich auch im Zug.... wobei ich danach dann vermutlich wieder 2 Tage lang herumlaufe wie Prinzessin Valium
Ok, gib Laut wenn ihr Klarheit habt.
Ok also nachts zurück fahren, hab ich mir grad überlegt ist mir zu streßig.
Ich hab Mariegod mal pnnt.
@ Branka
Wie sicher ist denn, daß du kommst?
EDIT:
Ich hab soeben für mich und Mariegod ein Hotelzimmer hier gebucht und die Bestätigung bereits erhalten...
Ich werde nicht kommen können
Prima! Dann wünsche ich euch "himmlische Nächte".
Schade Branka, warum denn nicht?
Weil es zeitlich nicht passt, zumindest sieht es im Moment so aus.....
da kündigt man es schon so früh an und dann das. Schade, aber vielleicht kriegst Du es doch noch hin?
Wir haben noch kein Hotel gebucht, ich glaube, das werden wir am WE in Angriff nehmen.
Fährt evtl. jemand über Kassel? Zeit hätte ich jetzt doch...
Weiß ich nicht..hallooo..fahr ich über Kassel nach Berlin..also von Mainz/FFm aus.
Könnte sein, muss mal den Autobahnplan rausholen..oder guck du nach
Also wenn ich gucke, fährst du über Kassel