WOW! Hoffen wir es bleibt dabei.
Eulentreffen am 28.10.2006 - die verbindliche Meldeliste!
-
-
Wenn meine Mitfahrgelegenheit nicht abspringt, dann ja
-
Eine Bitte: Dies ist kein Diskussionsthread! Hier nur Meldungen abgeben!
...und wo bitte darf ich dann meinen Frust abladen, dass ich nicht kommen kann? Wenn Tom sogar an eine Windelpupserabladestelle gedacht hat...
-
-
Ist es noch möglich sich anzumelden? Dann würde ich versuchen noch ein Bettchen und eine Fahrgelegenheit zu bekommen...
-
Ich würde mich dann heute auch mal gerne ganz offiziell anmelden. Gleichzeitig natürlich auch bei der gestrengen Jass, damit sie mich als Vor-Lesenden registriert, weil sie dafür ja die Verantwortliche ist.
Ich freue mich nicht nur auf das Eulentreffen, sondern überhaupt auf Berlin! -
Zitat
Original von Branka
Wenn meine Mitfahrgelegenheit nicht abspringt, dann jaNein, tut sie nicht.
Wir (=Ina und meine Wenigkeit) melden uns hiermit auch an!
Man sieht sich!
-
Ich habe einen Schlafplatz :hop. Komme dann zu zweit, wenn das möglich ist????
-
Zitat
Original von Lese-Rienchen
Ich habe einen Schlafplatz :hop. Komme dann zu zweit, wenn das möglich ist????Natürlich, Partner oder Freundin/Freund oder Kind mitbringen ist gar kein Problem.
Die restlichen Besprechungen bitte wirklich ins "rund ums treffen".
JAss
-
*mal zur Erinnerung hochschubs*
-
Okay, nun finde selbst ich keine Ausrede mehr...
Ich melde mich hiermit offiziell an
-
Wenn ich das richtig sehe, bringen Geli, Mondstein und Lese-Rienchen ihre Partner mit? (Die nicht in der Liste stehen).
Habe ich noch einen Partner übersehen (der nicht in der Liste steht)?
Liebe Grüße,
JAss
-
wg. wen mitbringen
das geht doch sicher auch noch ungeheuer spontan, oder?
-
An sich natürlich, klar. Wir freuen uns über jedes Kind... äh...
Aber vielleicht steht es ja bei einigen schon fest.
JAss
-
Soll keine Drohung sein, aber ich werde da sein!!!
-
Der Heaven hab ichs schonend und persönlich beigebracht.
Hier nun offiziell:
Leider geht es bei mir nicht. Weder zeitlich (Prüfungstermin) noch finanziell. Ich habe keinen Flug mehr zu erschwinglichen Preisen bekommen und die Bahn verlangt auch 200 Euro.
Ihr werdet verstehen, dass ich auch nicht mit dem Auto die ganze Strecke alleine fahren kann bzw. will.... Nicht für 2 Tage.
Also, ich werde an euch denken und hoffe, dass es sich im nächsten Jahr besser ausgeht. Es fällt mir unendlich schwer, aber es geht wirklich nicht anders!
-
Ich heule noch immer Sisi .
Aber wir trinken einen wie immer auf dich mit.@Blausöckchen
Klar kann man auch spontan wen mitbringen. aber wenn das alle machen ist vielleicht der Koch überrascht. Eine ungefähre Peilung wer kommt wer schon schön. Und einige wissen ja inzwischen definitiv das Anhang mitkommt.
-
Och sisi..schade, schade, schade...gibts nicht so ein billig ticket nach Hahn?
Ich hol dich dann dort ab..och mensch, warum wohnen auch alles so weit auseinander -
-
Da ist sie pro Tour ja mind. 10 Stunden unterwegs.