Na, ich würde sagen länger, solche Kaffeefahrt-Busse halten doch alle 2 Sunden an, um Schafwollunterwäsche, tote Matratzen und was weiß ich zu verkaufen
Eulentreffen am 28.10.2006 - die verbindliche Meldeliste!
-
-
Wäre ich ca. 20 Jährchen jünger, würde es mir nichts ausmachen für 1 Tag 20 Stunden Busfahrt auf mich zu nehmen und völlig übernächtigt um 6.30 wieder in Wien zu sein, wenn um 9 Uhr meine Schule beginnt... - aber sooo?
Nee. Sorry, Marlowe, das war lieb gemeint, aber für mich momentan ist das nicht drin. Wobei der Preis für hin und rück mit 99 Euronen noch ok ist, finde ich. -
Es tut mir sehr leid, aber hiermit melde ich mich vom Eulentreffen ab. Aufgrund des Umzugs sind Zeit und Geld zurzeit wertvoll, da knapp, und damit muss ich im Moment haushalten.
Ich wünsche allen Berlin-Eulen viel Spaß beim Treffen
-
Heaven, was sind schon 10 Stunden für ein Eulentreffen, also wirklich!!
-
Zitat
Original von geli73
Es tut mir sehr leid, aber hiermit melde ich mich vom Eulentreffen ab. Aufgrund des Umzugs sind Zeit und Geld zurzeit wertvoll, da knapp, und damit muss ich im Moment haushalten.Ich wünsche allen Berlin-Eulen viel Spaß beim Treffen
Och nöööööö.
-
och Mensch, da sagen ja immer mehr ab... das ist voll schade
-
-
Naja also, zwei Stück innerhalb kürzester Zeit....
-
@ Heaven: Wir sehen uns doch wieder, irgendwann auf den Moppeds.
-
Das hoffe ich doch sehr! Spätestens!!
-
Würde trotz (noch?) fehlendem Stallgeruch ebenso gerne kommen wollen.
Schöne Sache nämlich. Davon kann ich dann auch später mal meinen Enkeln in potentia erzählen. -
Waldlaeufer : jede/r ist willkommen, der Stallgeruch kommt doch erst, wenn man im Stall war, mit anderen Worten: Treffpunkt Berlin ist dann für Dich Stalltreffen Nummer eins, also, trau Dich, Eulen beissen nicht!!
-
Zitat
Original von Marlowe
Waldlaeufer : jede/r ist willkommen, der Stallgeruch kommt doch erst, wenn man im Stall war, mit anderen Worten: Treffpunkt Berlin ist dann für Dich Stalltreffen Nummer eins, also, trau Dich, Eulen beissen nicht!!Sagen wir mal so: nicht alle.
-
Zitat
Original von Marlowe
Dich Stalltreffen Nummer eins, also, trau Dich, Eulen beissen nicht!!Bist du dir da so sicher
-
Zitat
Original von blaustrumpf
Sagen wir mal so: nicht alle.
Dich hat schon mal eine Eule gebissen??? -
Zitat
Original von Morgana
Dich hat schon mal eine Eule gebissen???
i plead the fifth.
-
Na dann, beisst mich in Berlin, ich stelle mich zur Verfügung.
-
ät Marlowe
vorsicht. wir hatten uns schon auf eine körperstelle geeinigt.
nimm den mund nicht zu voll.
ich werd es auch nicht tun. -
oh, oh
Übrigends, ist eigentlich die Meldeliste aktualisiert?? Kommt mir etwas kurz vor.
-