Viel Glück! Und sag dem Jungen, er soll mal eine Nacht richtig durchschlafen - seine Freundin wird ihm erhalten bleiben.
Unfall...
-
-
Eben kam er wieder aus der Klinik zurück, eine Gesichtshälfte ist zur Zeit wie gelähmt, sie schielt auf beiden Augen extrem und hören tut sie zur Zeit sehr schlecht.
Das gute ist das sie auf normal Station liegt.
Die Ärzte meinen das es nach dem Krankenhausaufenthalt in die Reha geht.
Mein Sohn wollte heute sich mal eine Auszeit nehmen, aber der Vater seiner Freundin rief ihn an und bat ihn zu kommen.
Also ist der Bub ins Krankenhaus gefahren.
Seine Kräfte lassen langsam nach er ist fix und fertig.
Ich habe ihn ins Bett geschickt und sein Handy mir geben lassen.
So hoffe ich das er wenigstens heute Nacht mal zur Ruhe kommt.Bis später
missy -
Das Mädchen ist noch sehr jung, das wird ihr beim Heilungsprozess zugute kommen!
-
... hast du gut gemacht. Es nützt doch keinem etwas, wenn dein Junge zusammen klappt. Dass müssen ihre Eltern doch auch verstehen können.
Aber ihre Aussichten sind gut, auch wenn es anschließend in die Reha geht. Dort können sie ihr helfen, wieder auf die Beine zu kommen.
Und pass auf dich auf!
-
Mensch Missy , normale Station das ist doch schon super nach der kurzen Zeit :knuddel1du siehst es geht Schritt für Schritt besser!!
Paß gut auf deinen Jungen auf, bei der Hitze auf dem Bau und dann jeden Tag sofort ins Krankenhaus das ist ziemlich viel für ihn!!
Weiterhin alles Gute für das Mädel und euch du wirst sehen die Reha wird es auch noch wieder besser machen!
-
Hallo und einen guten Morgen,
der Freundin meines Sohnes geht es von Tag zu Tag besser.
Die Lähmung klingt langsam ab, das schielen läßt langsam nach und die Nachtbeatmung braucht sie auch nicht mehr .
Jetzt kommen die Fragen von ihr was passiert ist.
Mein Sohn hat diesen Part übernommen.LG
missy -
-
Missy
das ist ja klasse...freu...da siehst du mal, es wird alles wieder gut!
Da ist dein Sohn bestimmt schon sehr erleichtert!!!
Weiterhin alles Gute und viele Fortschritte!!!!!!!!
-
Das sind ja mal gute Neuigkeiten... Das freut mich sehr...
-
Wie schön das zu hören, äh, lesen !!!
Auf das es weiterhin bergauf geht!!!
-
Das sind ja wirklich total schöne Neuigkeiten missy!! Alles Gute, ich hoffe so sehr, dass es so weitergeht.
-
Das ging aber recht schnell! Dann wird sie sich sicher völlig erholen.
Die allerbesten Wúnsche! -
Ich wünsche auch weiterhin alles Gute und eine vollständige Genesung!
-
Zitat
Original von Batcat
Ich wünsche auch weiterhin alles Gute und eine vollständige Genesung!... und Euch allen viel Kraft, diese Zeit durchzustehen. Wie schön, das es bergauf geht.
-
Fühlt euch alle geknuddelt.
Ihr habt uns sehr geholfen.
Danke
Sie muß zwar noch eine ganze Weile in de Klinik bleiben, aber es geht bergauf.LG
missy -
ich wünsche dir,deiner Familie un allen "Anhängen"einschönes,und jetzt auch sicher entspanntes,Wochenende! -
-
-
Leseratte drückt Missy mal ganz doll.
-