Das ist auch meine Meinung.
Morgen wird sie eventuell noch mal operiert.
Es ist irgendetwas mit der Milz.
LG
missy
Das ist auch meine Meinung.
Morgen wird sie eventuell noch mal operiert.
Es ist irgendetwas mit der Milz.
LG
missy
ZitatOriginal von missy
Wir wissen halt nicht wieviel sie gertunken hat, aber bei der Hitze braucht man auch nicht viel.
Sie war ja nicht nur angetrunken, sondern auch nicht angeschnallt...
Es bleibt zu hoffen, dass sie für diese folgenschweren Fehler nicht ihr Leben lang mit angeschlagener Gesundheit büßen muss.
Und für Deinen Sohn hoffe ich, dass er nicht irgendwelchen ungerechtfertigten Schuldzuweisungen ausgesetzt wird.
Habt ihr schon CT Befunde?
Hallooooo,
eben rief mein Sohn an, sie ist aufgewacht.
Er weinte vor Freude am Telefon.
Sie ist sehr benommen und weiß nicht wo sie ist, aber die hoffnung ist da das alles besser wird.
Sie ist zwar noch nicht über den Berg, aber die Ärzte haben meinem Sohn Hoffnungen gemach das alles wieder gut werden kann.
Eure nicht mehr ganz so fertige missy
Das klingt doch gut. Ich hoffe für euch alle, dass sie sich wieder vollständig erholt, wo sie immerhin schon wach ist!
Liebe Grüße, Kim
Das ist doch schön. Wenn sie aufgewacht ist und auch nicht weiß wo sie ist, das ist fast egal, aber wenn sie deinen Sohn erkennt. Das ist Hoffnung ....
Das mit der Polizei: da macht euch erst einmal keinen Kopf drum. Ich weiß, wie die sich anstellen. Mein Ex-Mann durfte damals (1973) die abgefahrenen Leitpfähle ersetzen. Der guckte nicht schlecht, als die Rechnung kam.
Pass weiterhin auf dich und deinen Sohn auf. Dass dein Mann etwas ahnt, kannst du gar nicht verhindern. Wenn du mit ihm telefonierst (oder auch nicht) er hört es an der Stimme, an den Feinheiten wie du dich gibst. So eine tolle Schauspielerin kannst du gar nicht sein.
Das sind ja fantastische Neuigkeiten, missy!
@ Missy
Du meine Güte bin ich erleichtert ich hab echt Gänsehaut und freue mich auch für deinen Sohn, mein Gott was macht der alles durch!!
Ich hoffe für sie das sie bald über den Berg ist und nichts zurück bleibt, alles andere ist doch erst mal nebensächlich!!
Ich drück dich mal ganz fest Missy
Ja, wir sind jetzt ein wenig erleichtert, nach der OP wissen wir mehr.
Mein Sohn kam gerade nach Hause und fiel mir erst einmal in den Arm.
Er meinte, das er von jetzt an besser auf seine Freundin aufpassen wolle und sie ihn sobald nicht mehr los wird.
eure missy
Na, schaut doch schon recht gut aus! Der Rest wird auch noch, ganz bestimmt.
Super Missy, da ist er bestimmt schon etwas erleichtert!!
Jetzt wird es die Zeit machen aber ich wünsche euch das es gut geht!!
Ja, das hoffen wir auch, Andreas meinte noch; endlich mal durchschlafen.
OK, Handy und Telefon liegen neben seinem Bett.
Ich werde mir einen Sauergespritzten genehmigen und dann auch schlafen gehen.
LG
missy
[quote]Original von missy
Ich werde mir einen Sauergespritzten genehmigen und dann auch schlafen gehen
Tue das Missy das waren ein paar harte Tage ruhe dich auch mal aus!!
Das sind ja gute Neuigkeiten, Missy... Das freut mich sehr... Dann drück ich mal die Daumen, dass es von jetzt an wieder bergauf geht... Halt uns bitte auf dem Laufenden...
Oh, das sind ja endlich mal ein paar hoffnungsvolle Neuigkeiten Missy. Ich freue mich sehr. Nun können wir nur noch hoffen, dass die Verletzungen nicht so schwer sind wie sie geklungen haben.
Alles Gute!
Schön zu hören, dass sie aufgewacht ist. Ich drück Euch die Daumen, dass sie wieder gesund wird.
das sind ja mal gute nachrichten
die allerbesten genesungswünsche an das mädchen und dir und deiner familie wünsche ich ganz viel kraft liebe missy
liebe grüssle
die_kleene_
@ missy,
sind doch gute Nachrichten, das sie wieder aufgewacht ist und deinem Sohn zolle
ich ganz großen Respekt, wie er damit umgeht und sich kümmert.
Alles Gute
Das freut mich zu hören!!!!
Ich wünsche Euch, daß es von nun an stetig aufwärts geht!!!!!!!