• Zitat

Original von Sisi
    Wieder mal zu spät für die ganzen Wünsche, die ich loswerden wollte *schnief*

Aber wenn Wolke hier sowieso mal reinschaut (aus "HerrMajor" eventuell?):
    Ich wünsche dir einen supertollen Sommerurlaub- wie es aussschaut, wird der das ganze Gegenteil vom letzen - auch wenn wir uns diesmal leider nicht treffen können!

Danke Sisi,
    in Hermagor war ich schon und habe an unser letztes Treffen dort denken müssen. Schade, dass wir uns dieses Jahr hier leider nicht sehen können :cry

• Zitat

Original von Heaven
    Tztztz, schon isse wieder mit einem Auge hier! :grin

Grüßle!!! :wave :knuddel1

Was denn???

Du bist doch auch in Gedanken stets bei Deiner ganzen Kinderschar? Und Wolke als Erziehungsberechtigte muss sich eben auch um ihre ganzen Küken sorgen und kümmern. :grin

• Ja, genau. Stellt Euch mal vor, Wolke kommt nach dem Urlaub ins Forum, loggt sich ein und dann heißt es "35 Seiten neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch".

Da ist doch gleich wieder die ganze Erholung beim Teufel. :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• :write Stimmt, denn ich mache möglichst mit dem Verlassen das Hauses auch den Dienstproblemen ein Ende. Da wir in Puncto Betreuung ein wirkliches Rundumteam sind, geht das immer besser. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Batcat
    Ja, genau. Stellt Euch mal vor, Wolke kommt nach dem Urlaub ins Forum, loggt sich ein und dann heißt es "35 Seiten neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch".

Da ist doch gleich wieder die ganze Erholung beim Teufel. :grin

Es könnte ihr ja jemand, der ständig on ist, ne Art Zusammenfassung schreiben. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)