Einen schönen Urlaub und viel Zeit zum lesen wünsche ich dir !!
Urlaub
-
-
Hey Wölkchen,
nimm die richtigen Schmöker mit und laß es Dir so richtig gut gehen!!!
Bis dann!!!
-
Soooo, nun habe ich zumindest schon einmal grob zusammen gepackt heute Abend. Morgen dann die Reste, dann wird viel geschlafen und danach werde ich entscheiden, wann ich losfahren möchte, irgendwann zwischen 22.00 - 2.00 Uhr in der Nacht auf Montag.
Ich habe dieses Mal nur ein historisches Buch eingepackt (irgendwie kann ich da immer noch nicht wieder ran :cry), 2 Thriller (Leseexemplare für den Herbst) und ansonsten nur Familienromane. Im Augenblick habe ich nur darauf richtig Lust und nach meinem Marathonprogramm des Frühjahres gönne ich mir die Bücher jetzt mal in aller Ruhe -
Morgana: Wenn Du nochmal reinschaust - alles Gute!
Komm gesund und munter wieder! -
Zitat
Original von Lesebiene
Morgana: Wenn Du nochmal reinschaust - alles Gute!
Also ich bin noch da, ob allerdings Morgana hier noch mal reinschaut ....:gruebel -
@ Lesebiene
Wolke fährt in Urlaub - Morgana passt solange alleine aufs Forum auf. Hoffen wir aber, daß sie diese drei Wochen, ebenso wie Wolke, gesund und munter übersteht.
-
-
Verrät uns (neugierigen Eulen) Wolke auch wo es hingeht?
-
-
Nach Österreich??? Sehr vernünftig.
Meinereiner hat auch Urlaub, denkt aber nicht daran, wegzufahren. War heute zum Bleistift im Bodensee schwimmen. Keine zehn Minuten mit dem Rad. Auf Berge könnte ich auch latschen, bevorzuge aber derzeit aus klimatechnischen Gründen das nasse Element.
(Fahre aber morgen mal eben Richtung Konstanz, einen Herrn Thingoldt aus einem anderen Forum treffen...) -
-
Zitat
Original von hurz
(Fahre aber morgen mal eben Richtung Konstanz, einen Herrn Thingoldt aus einem anderen Forum treffen...)Dann grüß' ihn mal schön!
-
Zitat
Original von Batcat
Dann grüß' ihn mal schön!
von mir bitte auch!!
edit: hmm.... wohl zu spät - oder ist morgen nicht schon heute?
-
Wieder mal zu spät für die ganzen Wünsche, die ich loswerden wollte *schnief*
Aber wenn Wolke hier sowieso mal reinschaut (aus "HerrMajor" eventuell?):
Ich wünsche dir einen supertollen Sommerurlaub- wie es aussschaut, wird der das ganze Gegenteil vom letzen - auch wenn wir uns diesmal leider nicht treffen können!@Hurz:
das nächste Mal sagst du ein bissl früher Bescheid, für evtuelle Grussbotschaften, hearst? -
Frage nur mal so:
Was machts du dann so im Urlaub? außer Lesen versteht sich.
andermann
-
Zitat
Original von Batcat
Dann grüß' ihn mal schön!
Zu spät. Aber kann ich ja noch für die nachholen, die in diesem Fred darum gebeten haben.
-
ich bitte darum (die "MaryRead" wirst du ihm allerdings übersetzen müssen )
-
Ich habe gerade mit dem Wölkchen telefoniert und ihr geht es saugut und sie genießt nur noch...
Ich soll allen Eulen schöne Grüße von ihr bestellen...
-
Lieben Dank, grüße zurück, falls du mal wieder etwas von ihr hörst
-
Zitat
Original von andermann
Frage nur mal so:Was machts du dann so im Urlaub? außer Lesen versteht sich.
andermann
Lesen versteht sich von selbst! Wandern, baden einfach mal so richtig schön faul sein!