Sagt mal herscht bei euch momentan auch flaute????
Boah ich hab seit wochen keine Tauschanforderung mehr gehabt wenn ich nicht bei den Spielen mitmachen würde hätte ich schon fast ein Sub das unter 20 Rutscht und das macht angst....
Boah ich hab seit wochen keine Tauschanforderung mehr gehabt wenn ich nicht bei den Spielen mitmachen würde hätte ich schon fast ein Sub das unter 20 Rutscht und das macht angst....
Ich habe im Moment auch Flaute hoch 10
Ich muß aber zugeben, dass ich im Moment noch viele (ältere) Bücher von meiner Mama drin habe und die anscheinend nicht so wirklich gesucht werden. (Mein Regal ist im Moment bei knappen 60 Büchern und wird immer größer - nachher kommen wieder 2 dazu)
Habe in den letzten 2 Monaten grade mal 1 Buch wegbekommen
Aber vl ändert sich das ja wieder, wenn es draussen nicht mehr so tolles Schwimmbadwetter ist *hoff*.
Edit: Hui, grade 2 Bücher eingestellt und schwups ist eins weg - na das nenn ich doch mal schnelles Tauschen (und das bei der Hitze heute)
Na hoffentlich, ich hab auch moemtan etwas älter drin, aber gehen normal auch weg... naja bin ja mal gespannt wann sich wieder was tut....
Ich bin erstaunt, weil trotz des Wetters immer wieder mal ein Buch von mir angefordert wird. Und auf meine rund 100 Suchis kriege ich täglich Nachrichten, dass das eine oder andere Buch eingestellt wurde. Weniger Flaute, als ich gedacht hätte! Mir selbst ist es allerdings momentan zu heiß zum Bücher einstellen...
ZitatOriginal von Waldfee
Ich bin erstaunt, weil trotz des Wetters immer wieder mal ein Buch von mir angefordert wird. Und auf meine rund 100 Suchis kriege ich täglich Nachrichten, dass das eine oder andere Buch eingestellt wurde. Weniger Flaute, als ich gedacht hätte! Mir selbst ist es allerdings momentan zu heiß zum Bücher einstellen...
Da kannst ja richtig froh sein... bei mir ist es so ich lese eh die bücher die nicht so oft jemand haben will bei BT und da hab ich MEGA FLAUTE....
Ich bin doch heute wirklich 4 Bücher losgeworden
Waren zwar alles Tauschspiele, aber hauptsache ich bekomme wieder neuen Lesestoff (Ticket hin oder her).
So hol ich mir momentan auch meinen Lesestoff ansonsten würde ja nichts vorran gehen...
Och ich kann nicht klagen, sind erst wieder 2 aus meinem "superalten" Bestand weg - hätte ich auch nicht gedacht.
Was sind denn das für Spiele?
Da hab ich eben schon rein geschaut...
dafür reicht's bei mir heute nicht mehr.
Kann man das auf die Schnelle auch so erklären, dass ein
Anfänger durchblickt? Ist mir gänzlich uneingängig!
Findet sich ne Truppe Leute - sagen wir mal 10 - die 1. Person liest ein Buch (für das man sich vorher entschieden hat), schickt es dann an Person 2, die liest es, schickt es dann an Person 3... und Person 10 schickt es meist an Person 1 zurück oder darf es wahlweise behalten...
PS: Bäh, das wäre nix für mich - sooo viele Leser in einem Buch - ich mag aber auch keine Bibliotheken.
Hm, nö, nix für mich...
möchte ein Buch, wenn es mir gut gefallen hat,
gerne behalten können. Naja, und durch 10 Hände muss
es auch nicht unbedingt gegangen sein!
Schade, hab nämlich momentan kein Ticket mehr...
und wohl nur noch Ladenhüter im Regal :-(.
Seit kurzem bin ich bei Buchticket angemeldet. Einige Bücher sind gut weggegangen (neue TB, die mir nicht gefallen), andere bleiben liegen.
Was mich allerdings stört, ist die Tatsache, dass ich Bücher in sauberem, geordnetem Zustand verschicke, eine E-Mail an den Tauscher schicke, die Gegenseite keine Bewertung abgibt, ich von BT kontaktiert werde, ich möge bitte das Buch abschicken bzw. den Tauscher erneut anschreiben, ob er mir gnädigerweise eine Bewertung gibt und ich beim Anschreiben feststellen darf, dass der Tauscher in den Urlaub gefahren ist. Mag sein, dass ich die Sache zu eng sehe, aber ich hasse Unzuverlässigkeit.
Das ist sicherlich lästig aber wohl eher die Ausnahme, denke ich.
Ich hab bisher keine schlechte Erfahrung gemacht.
1-2 User haben mich nicht bewertet, 1-2 erst nach Aufforderung,
Und das bei knapp 70 Büchern... das ist def. ok.
Irgendwas ist immer mal, nimm's lockerer!
ZitatOriginal von LoveDich
Eigentlich nicht... es geht doch immer wieder ein Buch weg. Bin ganz zufrieden im Moment.
ZitatOriginal von Salonlöwin
Seit kurzem bin ich bei Buchticket angemeldet. Einige Bücher sind gut weggegangen (neue TB, die mir nicht gefallen), andere bleiben liegen.
Was mich allerdings stört, ist die Tatsache, dass ich Bücher in sauberem, geordnetem Zustand verschicke, eine E-Mail an den Tauscher schicke, die Gegenseite keine Bewertung abgibt, ich von BT kontaktiert werde, ich möge bitte das Buch abschicken bzw. den Tauscher erneut anschreiben, ob er mir gnädigerweise eine Bewertung gibt und ich beim Anschreiben feststellen darf, dass der Tauscher in den Urlaub gefahren ist. Mag sein, dass ich die Sache zu eng sehe, aber ich hasse Unzuverlässigkeit.
Das macht soweit ich weiß nichts... zu mir wurde mal gesagt wenn die gegenseite nicht bewertet gäbe es angeblich automatisch fünf sterne... aber ist bei mir noch nicht vorgekommen zum Glück...
Ich habe heute auch fünf bücher losbekommen, aber leider alle für ein Ticket, damit ich entlich wenigstens mein Notticket wieder habe...
Hilfe mein SUB wächst (juhu endlich kann ich den Begriff auch mal verwenden)
Habe heute schon wieder zugeschlagen beim 1:1.
Wenn das so weiter geht, muß ich dochmal Urlaub von Buchticket beantragen
Im Moment läuft es sogar ausgesprochen gut bei mir. Viele alte Bücher verschwinden aus dem Regal