Freut mich, daß es angekommen ist und natürlich bin ich brennend an deiner Meinung interessiert, schreib also ruhig.
'Mit der Liebe einer Löwin' - Seiten 001 - 137 Mitte
-
-
@ Herr Palomar
Schön, dass es dich als Mann hierher in diese Leserunde verschlagen hat. Und ich dachte schon lauter W.... (äh Mädels)
-
Zitat
Original von Herr Palomar
Ich hoffe, es ist OK, dass ich hier über das Buch schreibe, obwohl die Leserunde schon beendet ist. Ihr seid aber auch wieder mal sehr schnell gewesen.Na klar, schreib ruhig, wir kommentieren dann deine Kommentare
-
Mir kommte es so vor, als wenn Christina sehr in Afrika verliebt ist. Und da gehört ein junger, schöner Samburu-Krieger irgendwie dazu.
Sonst kann ich es mir nicht erklären, dass sie Lpetati nach so kurzer Bekanntschaft gleich heiraten will. Dass dann nach dem langen Zusammenleben wirklich eine glückliche Partnerschaft zustande kommt, finde ich glaubhaft, weil Christina offensichtlich ihre Rolle als Kriegerfrau sehr gefällt.
Zitat: War ich auch keine unterwürfige Frau, so war ich doch fähig zur völligen Hingabe.
Immerhin imponiert mir Christinas Mut, ihren Traum zu erfüllen und so zu leben, wie es ihr gefällt. -
Lieber Herr Palomar,
so richtig "beendet" ist eine Leserunde nie. Ich z.B. freue mich immer über Kommentare, die noch zum Buch kommen, auch wenn ich schon lange fertig damit bin und wenn ich noch was dazu zu sagen habe, dann tue ich das auch. Also immer nur weiter so...