Au ja - da stelle ich mich auch gleich mal an: Welches Buch paßt denn zu mir?
Welches Buch passt zu mir?
-
-
@Lilli:oh ja, dann bin ich wenigstens nicht allein mit meinem Problem... aber schreib doch auch, wie ich so ein paar rahmen bedingungen worauf du stehst, dann kann man dir sicher genauso toll helfen wie mir geholfen wurde.
Twiärsdriever : das ist ein toller typ.. dem ich auf jedenfall nachgehen werde vielen dank. Da bemerke ich gerade auch eine meiner rätselhaften Charakterzüge: warum identifiziere ich mich wesentlich stärker mit irland und störe mich nicht an ihrer kriegsreichen vergangenheit wohingegen ich mich von der Deutschlands weitestmöglich distanziere... vielleicht sehe ich mich einfach nicht gern als täter...
Danke @ Prombär, ich glaube mit böll kann man nicht viel falsch machen
-
Dieses Gnooks scheint nicht richtig zu funktionieren. Ich habe zwei Krimiautoren und einen zeitgenössischen eingegeben und dann spukt es mir lauter Kinderbücher aus.
-
Zitat
Original von Lilli
Au ja - da stelle ich mich auch gleich mal an: Welches Buch paßt denn zu mir?Das ist einfach: "Es ist so einsam in Seattle, seitdem der Tourbus einen Platten hat."
Das Tagebuch des Hip-Rockers SÖ "XXX" Ozonalarm beschreibt die immer wieder überraschende Einsamkeit in Hotelzimmern, die Trostlosigkeit der Musikszene, und den einzigen Hoffnungsschimmer am sich entfernenden Horizont: die Frühstückbuffets. -
Zitat
Original von Nudelsuppe
Das ist einfach: "Es ist so einsam in Seattle, seitdem der Tourbus einen Platten hat."
Das Tagebuch des Hip-Rockers SÖ "XXX" Ozonalarm beschreibt die immer wieder überraschende Einsamkeit in Hotelzimmern, die Trostlosigkeit der Musikszene, und den einzigen Hoffnungsschimmer am sich entfernenden Horizont: die Frühstückbuffets.Genau. Bei Lilli ist das nicht schwer, etwas Passendes zu finden.
-
Zitat
Original von Mondkind
@Lilli:oh ja, dann bin ich wenigstens nicht allein mit meinem Problem... aber schreib doch auch, wie ich so ein paar rahmen bedingungen worauf du stehst, dann kann man dir sicher genauso toll helfen wie mir geholfen wurde.Das war meinerseits nur ein Scherz am Rande, bin aber natürlich gern für Empfehlungen offen...
-
Zitat
Original von Nudelsuppe
Das ist einfach: "Es ist so einsam in Seattle, seitdem der Tourbus einen Platten hat."
Das Tagebuch des Hip-Rockers SÖ "XXX" Ozonalarm beschreibt die immer wieder überraschende Einsamkeit in Hotelzimmern, die Trostlosigkeit der Musikszene, und den einzigen Hoffnungsschimmer am sich entfernenden Horizont: die Frühstückbuffets.Rock'n Roll....
-
-