TIP: Email-Benachrichtigung bei neuer PN

• Zitat

Original von Elly
    Gibt es keine Möglichkeit, die Emailbenachrichtigung und/oder die Pop-ups zu aktivieren?

Hast Du schon mal im Ordner "Spamverdacht" nachgeguckt? Dort landen die E-Mails nämlich sehr wahrscheinlich. Guck mal rein, wenn Du eine Benachrichtigung findest, kannst Du auch gleich einstellen, dass diese E-Mails nicht mehr als Spam behandelt werden sollen.

Das mit den fehlenden Pop-Ups klingt nach Pop-Up-Blocker. Stelle den am besten so ein, dass die Pop-Ups von buechereule.de immer angezeigt werden. :-)

• Die Email hat sich angefunden.
    War nicht im Spamverdacht, sondern durch eine Regel in einen falschen Ordner gerutscht.:pille

Aber das mit den Pop-ups kann ich nicht aufklären. Mein pop-up-blocker meldet mir sonst immer, wenn eine Seite ein Pop-Up öffnen will und fragt, ob ich dieses zulassen will. Hier im Forum kommt eine solche Meldung nicht. :(

• Füge die buechereule.de einfach direkt zu den Ausnahmen hinzu, dann macht es ja nichts, wenn die Meldung, dass ein Pop-Up unterdrückt wurde, nicht kommt. Die Meldung verschwindet bei mir übrigens immer nach wenigen Sekunden, wenn ich also die Büchereule im Hintergrund lade oder mal kurz etwas anderes mache, kriege ich sie auch nicht mit.

Beim Firefox kannst Du die Seite unter Extras > Einstellungen > Inhalt > Pop-Up-Fenster blocken zu den Ausnahmen hinzufügen.

• Zitat

Original von Nikana
    Füge die buechereule.de einfach direkt zu den Ausnahmen hinzu, dann macht es ja nichts, wenn die Meldung, dass ein Pop-Up unterdrückt wurde, nicht kommt. Die Meldung verschwindet bei mir übrigens immer nach wenigen Sekunden, wenn ich also die Büchereule im Hintergrund lade oder mal kurz etwas anderes mache, kriege ich sie auch nicht mit.

Beim Firefox kannst Du die Seite unter Extras > Einstellungen > Inhalt > Pop-Up-Fenster blocken zu den Ausnahmen hinzufügen.

Danke für den Tipp. Hab die Büchereule als Ausnahme aufgenommen.

Könne mir jemand dann mal ne test-PN schicken?