Wo seid ihr?
- Morgaine
- Geschlossen
-
-
Teheran 1982 / Ich wurde gerade verhaftet und in das Foltergefängnis "EVIN" verschleppt
-
Im Bigotte- Viertel im Norden von Marseille.
Die Marseille- Triologie, zweiter Band 271/655 -
ich feier gerade weihnachten im hauptquatier vom orden des phönix!
"Harry Potter und der Orden des Phönix" - J.K. Rowling -
Ich befinde mich gerade in London und habe Bartimäus beschworen. Zu viele Probleme mit den " Gewöhnlichen " haben mich zu diesem Schritt bewogen.
-
Ich bin mittlerweile ein älterer Mann und verschließe meine Augen und mein Herz vor der Wahrheit, da ich sowohl Lanzelot als auch meine Frau sehr Liebe. Allerdings plant mein Sohn eine öffentliche Anklage wegen Königsverrats...
Der König auf Camelot (Die Kerze im Wind) - T. H. White -
-
Ich bin ein Maler und habe mich in die Tochter meines Auftragsgebers verliebt.
Der Kuss des Einhorns - Tracy Chevalier -
Ich bin gerade in der Winkelgasse und schau mir im Bücherladen die "Monster Books of Monsters" an. Der arme Verkäufer
HP and the Prisoner of Azkaban -
Ich bin mal wieder in Turnham Malpas in der britischen Provinz unterwegs und begleite die Vorbereitungen für ein großes Fest...
Rebecca Shaw - Das Dorffest -
Ich begleite meine Tochter, die sich vom Siebten Kreis des Wissens in denselben einführen lassen will, während rundherum der Krieg bald toben wird.
S. Donaldson/Der siebte Kreis des Wissens -
Ich habe gerade Bartimäus beschwört, obwohl ich geschworen hatte, das nie wieder zu tun.
Jetzt ist er sauer...Bartimäus und das Auge des Golem -
Ich habe die Britischen Inseln nun (endlich) verlassen und begebe mich schnurstraks nach Dresden, an den Hof Augusts des Starken.
Die Königsdame - Sabine Weigand -
Ich erinnere mich gerade wehmütig an meine große Liebe und die erste Liebesnacht mit Magali
Die Marseille- Trilogie - Jean claude Izzo 272/655 -
Ich betrete gerade ziemlich niedergeschlagen eine fremde Stadt. Mein Glücksdrache ist fort und mein Amulett auch ... ich weiß nicht, was ich machen soll.
Die unendliche Geschichte von Michael Ende -
Ich wurde gerade auf den Gefängnishof geschleppt und mußte mir ansehen wie zwei Frauen ausgepeitscht werden.
-
Zitat
Original von beowulf
Ich erinnere mich gerade wehmütig an meine große Liebe und die erste Liebesnacht mit MagaliAha... weiß Magali das auch?
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Aha... weiß Magali das auch?,
Frag sie doch selbst..
-
Ich bin gerade im englischen Yorkshire zur Aufklärung eines Mordfalls und habe in einer Matratze verschimmeltes Obst, Brot und ein Mäusenest gefunden.
-
Ich bin gerade einen halben Tag lang mit einem Schlitten durch den Schnee gefahren um zur Wolfsgrube zu gelangen.
Elfenlicht- Bernhard Hennen