Vor Schottlands wilder Küste, bin grad mit dem Leben davon gekommen.
Das Echo der Schuld- Charlotte Link
Vor Schottlands wilder Küste, bin grad mit dem Leben davon gekommen.
Ich befinde mich gerade in einem unterirdischen Raum in der Nähe des Abwasserkanals in Düsseldorf, nachdem ich dorthin verschleppt wurde.
Gerade habe ich Austin vor Tim gerettet... und Ivy sieht Lauren wirklich sehr ähnlich.
Ich bin jetzt tatsächlich König von Gramarye, aber dummerweise noch genau der gleiche, naive Hohlkopf wie als Kind. Merlin hat seine liebe Mühe mit mir.
Es ist gerade die Suchmanschaft zurückgekehrt. Sie hat den Mann, der jetzt über Bord ging, nicht mehr gefunden. Weder lebend noch tot.
Ich bin imoment im Zauberministerium.Warum?Naja Harry hat ohne Erlaubnis gezaubert .
mfg sYs
Im Arbeitszimmer meines Vaters, dem Duke of Avon. Er ist nicht begeistert davon, dass ich gestern im besoffenen Zustand im Duell einen Mann erschossen habe.
Ich bin gerade dabei die Autopsie der "Rattenleiche" vorzunehmen
Ich bin in Prag im Jahr 1868 und bin ein ganz bekannter Dschinn.
in einem U-Boot mitten im Atlantik. Wir haben sind gerade einem Zerstörer entkommen, der eine ganze Armada Wasserbomben auf uns geworfen hat
Ich bin auf einem düsteren Friedhof, mein Mitschüler ist tot; ich dagegen hatte das Glück, an einen Grabstein gefesselt zu werden und mit meinem Blut dazu beitragen zu dürfen, dass mein größter Feind seine Macht wieder erlangt. Hurra.
Jane Rizzoli ist gerade umgekippt nachdem sie die Babyleiche mit dem zertrümmerten Gesicht erblickt hat.
ich bin gerade im Gefängnis in USA, North Corolina
Lotta
:
Ich liebe diesen Sarkasmus
Ich bin gerade aus meiner Zelle hinaus gelaufen, um das Tablett mit dem Essen zu holen, doch die Türe ist zugefallen und sie lässt sich nicht mehr öffnen
Ich höre schon die Schritte von dem Mann mit der Maske *angst*
Kanada/2000 Ich beschließe gerade meine Lebensgeschichte niederzuschreiben.
Ich bin in Dumbledores Büro und sehe mir seine Erinnerungen über Riddle im Pensieve an.
Ich fahre gerade durch die Stadt um Jonathan abzuholen.
Ich bin mit meinem Mann im vatikan und während er beim Papst ist bade ich mit der Papsttochter Lucrezia.
Ich bin gerade vom Vorsingen bei Mosake zurück.