Wo seid ihr?
- Morgaine
- Geschlossen
-
-
Ich bin ein lebenslänglicher und bin grade in oder heißt es auf Französisch-Guayana angekommen und heiße....
Papillon- Henri Charriere -
Ich bin im Jahr 1815 zum Schloss meiner reichen Verwandten gereist, muss aber dort feststellen, dass sich eine andere Frau unter meinem Namen seit Jahren finanzielle Unterstützung erschlichen hat und ich als Betrügerin hingestellt werde.
Die Fünf-Minuten-Ehe von Joan Aiken -
Ich bin jetzt in einer der größten Legenden von England, allerdings in einer etwas anderen Ausführung. Mein Ziehvater hat gerade einen Brief von König Uther bekommen in dem steht, dass er dessen Jäger während einer Keilerjagd beherbergen muss.
Der König auf Camelot - T. H. White -
Ich befinde mich im Kloster in Schwester Camillles Kammer
Todsünde - Tess Gerritsen -
Ich habe gerade meinen Kindern eingeschärft, ja nicht nach den Verbleib von Lauren zu fragen...
7 Minuten zu spät (Kate Pepper) -
Ich hab grad nen Abstecher zu meinem alten Spielplatz gemacht und schwelge nun in Kindheitserinnerungen
Der Eissplitter - Pat Barker -
Ich bin gerade mitten auf dem Atlantik. Ich reise mit einem Luxusliner nach Amerika. Gestern ist ein Mann über Bord gegangen. Mein frisch angetrauter Ehemann leidet unter Seekrankheit. Und ich bin nun alleine auf dem Weg in den Salon zum Lunch.
Miss Daisy und der Tote auf dem Luxusliner - Carola Dunn -
Ich befinde mich zur Zeit in Buchhaim und habe gerade einen Bienenbrot gegessen, dass mich fast umgebracht hätte.
Die Stadt der träumenden Bücher -
Ich wurde grade im Wald augesammelt und habe gerade fetsgestellt,dass meine wertvollsten Fotos und meine Cd verschwunden sind.HAt er gründlich vorbereitet.....
Bis(s) zur Mittagsstunde - Stephenie Meyer -
Sie mussten eien Augenblick verschnaufen, nachdem sie die Leiche in der Hitze soweit geschleift hatten.
Jetzt saßen sie am Hang des Hügels , zwei junge Frauen in ärmellose Sommerkleidern, die Arme um die Knie geschlungen, während ein heißer Wind mit ihren Haaren spielte, sich unter ihre Röcke stahl und hintzer ihnen ein Toter lag.Memento von P.J. Tracy -
-
Ich fahre mitten in der Nacht durch eine einsame Gegend und neben mir sitzt ein Mörder
Der Eissplitter - Pat Barker -
Ich versuche von einem entflohenem Opfer ,etwas über den Täter zuerfahren.Ist aber sehr schwierig,sie ist total verstört
Victim-Chris Mooney -
Ich hatte gerade einen Autounfall und bin jetzt um meine Babys besorgt.
7 Minuten zu spät (Kate Pepper) -
Ich bin bei einem riesigen Bären dessen Rüstung ich finden will.
Philip Pullman - His-Dark-Materials 1 -
Ich bin gerade im Evin-Gefängnis in Teheran.
Marina Nemat - Ich bitte nicht um mein Leben -
-
1883 Dundee/Neuengland, ich spaziere gerade die South Street entlang und beobachte die die fahrenden Hausierer die ihre Waren feil bieten.
-
Auf dem Dachboden eines Klosters. Gerade haben wir Kinderfußabdrücke entdeckt.
Todsünde - Tess Gerritsen