Wo seid ihr?
- Morgaine
- Geschlossen
-
-
Mir wurde gerade erklärt, wie ein Zauberbuch aussieht. Und vorallem habe ich erfahren, was Charms sind.
Septimus Heap - Magyk (Teil 1) - Angie Sage -
-
Ich habe gerade ein Treffen mit dem Antichrist.
Die Heimsuchung. Die letzten Tage der Erde (Band 2) von Tim LaHaye -
Und das andere Buch ist grad auch total spannend.
Ich habe gerade eine CD gefunden, die meine Frau, die in inzwischen tot ist ziemlich gut versteckt hat. Leider kenne ich das Passwort nicht
Keine zweite Chance - Harlan Coben -
Klingenthal bereitete seine erste Darbietung vor. Wie immer war er aufgeregt und in Sorge ,ob alles so klappen würde , wie er es sich erhoffte.
Der Puppenkönig von Wolf SernoL.G. teufelchen
-
Zitat
Original von Sternle1985
Ich habe gerade ein Treffen mit dem Antichrist.Na? Und? Isser nett? Oder auch nur wieder einer von den Kerlen die nie anrufen?
Ich bin nach der ersten Liebesnacht mit meinem Earl auf der Flucht, da ich glaube, er wollte mich mit einem über die Maßen wertvollen Buch dafür "bezahlen" und das kratzt an meinem Stolz und verletzt meine Gefühle!
The Price of Temptation - M. J. Pearson(Anderes ich: KREISCH! Ein Buch! Ein teures Buch! Halt! Nein! Nicht wegrennen!!!!*struggle* *ruder* Nimms doch wenigstens mit du Doldi! :bonk)
-
Ich lese gerade die Tagebücher meiner Mutter
Libri Mortis 3-Lauernde Stille/ Peter Schwindt -
In West Hollywood. Ich versuche einen Zusammenhang herzustellen zwischen drei verschwundenen Männern, einem Marine, der sich umgebracht hat und meinem verschwundenen Ex-Lover.
[sp]Christopher Rice - Light before day[/sp]
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Antigone :
Das Buch kommt auch in den nächsten Tagen, da freu ich mich auch schon drauf. Wie ist es denn bisher?Echt schön zu lesen. Es kommen viele interessante Figuren vor. Sehr lebendig geschrieben. Ich bin gleich in diese Zaubererwelt versunken. Lesenswert!
-
Nicko, Jenna und der Junge 412 sitzen auf der Lauer. Es nähert sich ein Fremder.
Septimus Heap - Magyk von Angie Sage -
Ich und mein beiden Geschwister wissen nicht wie es weiter geht.
Die Erbin der Burg -
Ich suche gerade an der Treppe des Ferienhauses meines Chefs Beweise dafür, dass er seine Frau umgebracht hat.
Glatteis von Hans Werner Kettenbach -
In einem Tempel in Ägypten, wo ich als Zeichner arbeite.
Jörg Kastner: Das wahre Kreuz -
Also ich befinde mich imoment in Hogwarts ,ja man glaubt es kaum,und zwar im Gryfiindor Gemeinschaftsraum und höre Harry,Ron und Hermine zu wie sie reden.
-
Ich weiß es nicht genau, ich vermute das ich im alten Israel bin, zu welcher Zeit weiß ich auch nicht. Ich habe grade einem "Gladiatorenkampf" zu sehen müssen, in dem sich die Gladiatoren gegenseitig abmetzeln. Mit wurde der Kopf des letzten Verlierer auf einem silbernem Tablett als Geschenk überreicht. Ich werde als eine Art Gottheit verehrt und werde haDerkato genannt.
Die Hüterin von Jericho - Suzanne Frank -
Es gab gerade Grillabend und ich war die Hauptspeise.
Außerdem muss ich einen neune Pfleger für meine Mutter finden.
Geht denn wirklich alles schief?Roter Engel (Tess Gerritsen) -
Ich pendel gerade zwischen der Türkei und Deutschland hin und her und nehme teil am regen Möchtegern-Liebesleben zweier Deutschtürken...
Feridun Zaimoglu - Liebesmale, scharlachrot -
Ich bin grad auf der Flucht muit meiner besten Freundin Eleonora und verzweifele weil ich mit ansehen musste wie mein Liebster umgebracht wurde.
Die Madonna von Murano - Charlotte Thomas -
Zitat
Original von Antigone
Echt schön zu lesen. Es kommen viele interessante Figuren vor. Sehr lebendig geschrieben. Ich bin gleich in diese Zaubererwelt versunken. Lesenswert!
Damit steigt das Buch im SuB nach oben...danke!