Ich repariere in einer Schule gerade den Hausmeister und werde mir wieder bewusst, dass ein System, in dem Kinder von Robotern unterrichtet werden, völlig falsch ist.
Martian Time-Slip - Philip K. Dick
Ich repariere in einer Schule gerade den Hausmeister und werde mir wieder bewusst, dass ein System, in dem Kinder von Robotern unterrichtet werden, völlig falsch ist.
Silas hat gerade das Boot "Muriel" in zwei Kanus verwandelt. Naja, beim dritten Anlauf hat es funktioniert.
Mein herrlicher Mentor hat mich quasi in ein Kleid gezwängt, damit man mir meine niedere Herkunft nicht schon auf den ersten Blick ansieht und ich einen guten Eindruck bei der Aufnahmezeremonie in die Gilde der Magier hinterlasse. *gg*
Ich bin gerade im Nebelheimer Leuchtturm und habe das Tagebuch von Oztafan Kolibril gelesen, da klopft es...
Ich untersuche gerade ein uraltes christliches Dokument, dass ein Schweizergardist aus einem Kloster geklaut hat.
Ich suche meinen Freund Ambrose ,er ist spurlos verschwunden :yikes
Ich bin in Amerika und berate mich gerade mit meinem Mann Jamie, ob er Indianeragent werden soll oder nicht. Ich bin mir da nicht so sicher, weil ich ja die Zukunft kenne....
In einer Welt, die keinen Unterschied zwischen Mann und Frau macht
Ich befinde mich in der Zukunft - genauer in New York
Ich befinde mich grade im Allgäu auf einer Beerdigung.
*Milchgeld*
Ich bin gerade mit Ruth in Malmö ausgestiegen
Wie setzt man Spoiler ein? *vorsichtig frag*
Ich habe die Stelle als persönlicher Sekretär eines Earls angetreten und der Kerl macht mir Avancen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es für ihn mehr als ein sexuelles Abenteuer wäre und halte ihn mir vom Leib, obwohl ich ihn ja auch sehr attraktiv finde.
1994 Die Kroaten und die Moslems haben ein Friedensakommen unterzeichnet
Ich befinde mich gerade auf einem Polizeirevier, weil ich glaube, dass mein Onkel mich umbringen will.
Nachdem ich Reisewein getrunken habe, bin ich gerade mit meinem wieder aus der Erde gestiegenen Gaul Pancho Sansa auf einem Ruinenfeld und plaudere mit der sich sorgenden Sorge.
Endlich hab ich meinen entführten Freund gefunden
Ich bin in einem Rettungsboot. Mit Wasserrationen für hundertzwanzig Tage, mehreren Schwimmwesten und allerlei sonstigen mehr oder weniger nützlichen Dingen. Auf einem Ozean. Mit einem Gott. Und einem bengalischen Tiger.
Ich befinde mich gerade auf einem Robbenfänger-Schoner ungefähr zwei Stunden entfernt von San Franzisco im Pazifik und schrubbe Teller.
Bin im Jahr 2060 und designe Naturkatastrophen für den Zweck der Medienberichterstattung.
ich bin gerade in barcelona und hoffe darauf das bea sich meldet!