Ich befinde mich in King's Abott und rede mit Hercule Poirot in seiner Muttersprache.
Le meurtre de Roger Ackroyd (frz.) - Agatha Christie
dt. Titel: "Alibi"
dt. Titel: "Alibi"
Ich befinde mich in King's Abott und rede mit Hercule Poirot in seiner Muttersprache.
Ich bin gerade auf der Flucht aus der Stadt eines Tanzeers, der mich zun Eunuchen machen wollte!! *schauder*
Ich war mal wieder unterwegs. Gott sei Dank hat niemand bemerkt, das ich weg war.
Ich bin grade in Wolperting angekommen, hab mich beim Bürgermeister gemeldet und mein erstes eigenes Zimmer in der Hoth-Straße 12 bezogen...
Hallo,
als ich bin gerade in Amerika, North Carolina müsste das sein, im Jahre 1773.
Ähm und ...tja...ich spanne wohl gerade, denn die Haupstdarsteller vergnügen sich gerade im Bett.
LG
Ich bin seit zwei Stunden auf Ibiza, habe eine halbe Vergewaltigung und doppelten ungebetenen Besuch in meinem Badezimmer hinter mir und finde das alles besser, als für Zahnärzte zu kochen.
Ich bin gerade dabei beim Piratenkaiser einzusteigen, um herauszufinden, was er über den Hinterhalt weiß, in den mein Kapitän geraten ist.
Ich purzel gerade im Müllschlucker herum. Ich bin auf der Flucht vor einer Meuchelmörderin.
Ich bin gerade zu einem Tatort gerufen worden in dem zwei Leichen auf bestialische Weise ermordet wurden.
ZitatOriginal von Queeny
Ich bin gerade zu einem Tatort gerufen worden in dem zwei Leichen auf bestialische Weise ermordet wurden.
Leichen ermorden! Wer macht denn sowas gemeines?
ZitatOriginal von Grisel
Leichen ermorden! Wer macht denn sowas gemeines?
PS:
Nicht bös gemeint Queeny! Ist halt wohl ein klassischer Fall von Spardeutsch.
Ich bin in Frankfurt , habe was mit der Staatsanwältin angefangen und bin bei einem Verdächtigen
Ich sitze in einem Schrank mit einer sprechenden Motte und spioniere
Feiere gerade Weihnachten ,mit meinem Vater und meinem Freund
Ala Bauingenieur an der italienischen Reviera und träume von der Restaurierung und Wiedereröffnung eines alten Hotels.
Im Pentagon, wo ich, eigentlich aktiver SEAL, plötzlich zum Adjutanten eines Admirals ernannt wurde. Kein blasser Schimmer, warum ausgerechnet ich.
In Kabul. Ich bin 15 und seit einer Woche mit einem Typen verheiratet, den ich vorher nie gesehen habe und der 30 Jahre älter ist als ich.
ZitatA thousand splendid suns - Khaled Hosseini
Ich habe festgestellt, dass die Frau in die ich voll verknallt war eine blöde Trulla ist, ich hab eine Anzeige wegen Einbruchs am Hals, meine Chefin hat mir den Job gekündigt, mein bester Freund die Freundschaft und ich hab einen Arsch voll Schulden. Was bleibt mir da anderes übrig, als mich in meiner Wohnung zu verbarrikadieren?