Ende Oktober 1904, ich möchte meine Tochter sehen, die ich vor 17 Monaten weggeben musste. Habe aber nicht den Mut mich auf dem Goschenhof blicken zu lassen.
Wo seid ihr?
- Morgaine
- Geschlossen
-
-
Ich bin schon wieder in Chicago und es passieren ungeklärte Todesfälle, was sonst.
Nie wirst du entkommen- Karen Rose -
In Andalusien 1489 und bitte darum, Isabel von Kastilien und Fernando von Eragon am Brunnen von Mojaear empfangen zu dürfen!
Der Palast der Sonne - Christinane Gohl -
Zum einen in Perth, wo mir im Kings Park gerade ein Schnabeligel über den Weg gelaufen ist und ich vor Verzückung ganz gebannt war,
Frühstück mit Kängurus - Bill Brysonzum anderen in Nürnberg im Jahre 1484. Ich bin der Lehrling einer Baderin geworden und frage mich, ob es wirklich der Teufel ist, der Nachts die Säuglinge aus dem Heilig-Geist-Spital holt.
Oskar und das Geheimnis der verschwundenen Kinder - Claudia Frieser -
Ich stehe gerade vor dem Traualtar und heirate eine frau, die ich eigentlich gar nicht wirklich liebe ...
Die Frauen der familie Belle - Paula Wall, Gabriela Schönberger -
Ich fliege gerade den Landeplatz einer Farm auf dem Mars an, um dort die Milchkühlanlage zu reparieren.
Martian Time-Slip - Philip K. Dick -
ach genau - und dann bin ich gerade noch sehr verzweifelt auf der Suche nach einem Ausweg aus der Arbeitergruppe - der ich zugeteilt worden bin ...
grimmiger dienstag - garth nix -
ach genau - und dann bin ich gerade noch sehr verzweifelt auf der Suche nach einem Ausweg aus der Arbeitergruppe - der ich zugeteilt worden bin ...
grimmiger dienstag - garth nix -
Ich will eigentlich ins Bett,aber plötzlich höre ich Geräusche Da muss ich natürlich nachforschen wo her die kommen
Libri Mortis 1-Flüsternde Schatten Peter Schwindt -
Ich bin schon wieder schwanger
-
Ich treffe gerade Marcus Tullius Cicero und Tito im Badehaus von Baiae.
Mord am Vesuv - John Maddox Roberts 128/312 -
Ich befinde mich gerade auf der Reise nach Dras-Leona...
-
-
Es ist der 1. Mai 1500 und ich bin auf dem Fest der Heiligen Lanze in der Reichsstadt Nürnberg.
LG Märchenfee
-
Hallo Eulen der Nacht
Im Mittelalter haben sie uns als Hexen verbrannt, sagt Emmie .
Der letzte Blues von Erica Jong (nichts für prüde Leser ) hocherotisch -
Ich, ein Magier, muss seit ewigen Zeiten mal wieder vor der Gilde sprechen.
Die Rebellin - Trudi Canavan -
Ich weiß nicht, wo ich bin. Wir waren gerade dabei, Kabul zu verlassen und nach Pakistan zu fliehen, wo ich mir erhofft hatte, meinen besten Freund Tariq wiederzusehen - weiter erinnere ich mich nur noch an Licht und einen Aufprall. Jetzt bekomme ich rosa Tabletten und kann mich nicht orientieren.
A Thousand Splendid Suns von Khaled Hosseini -
Endlich habe ich den Zugang zu den Katakomben gefunden
Libri Mortis 1-Flüsternde Schatten -
Nun bin ich endlich in Dras-Leona angekommen und erkunde die Stadt
-
Ich befinde mich grad irgendwo in den USA innrhalb einer High-School und werde von den Mitschülern als "Psychoterrorist" dagestellt.
So geschehen in der Lektüre für unseren Englisch-Unterricht "big mouth, ugly girl"