Wo seid ihr?
- Morgaine
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Prombär
Määäh. -
Zitat
Ich bin in Frankfurt eine Staatsanwältin ist ermordet worden und rede mit meinem Freund Hellmer dem es nicht gut geht
Todeskreuz Andreas Franz -
Zitat
-
Heute beginnt die Gerichtsverhandlung,gegen den
Der Kindersammler -
Ich befinde mich in einem herrschaftlichen Haus in London. Gerade hat der Butler die Leiche der Hausherrin entdeckt.
Mord beim Bridge - Georgette Heyer -
Ich bin bei meiner besten Freundin Charly, die sich aufregt, dass ihr bisher niemand gesagt hat, dass sie nicht singen kann, obwohl sie seit 10 Jahren als Sängerin arbeitet und der ich erklären muss, warum ich so doofe Briefe schreibe.
Kerstin Gier - Für jede Lösung ein Problem -
Ich unterhalte mich gerade mit meinen Winkeladvokaten, der mir gerade eine Möglichkeit erklärt, wie ich an den Schlüssel des unteren Hauses komme.
[sp]Garth Nix - Grimmiger Dienstag[/sp]
-
Im April 1896 / Rothenburg, arbeite ich auf einen Bauernhof, weit weg vom Elternhaus.
-
Ich bin grad mitten im Packeis und zerlege mit der Crew drei Seeelefanten, die uns das Überleben erstmal fürne Weile sichern.
Gefangen im Packeis - Christa-Maria Zimmermann -
Ich befinde mich grade im Knast. Soeben wurde ein neuer Gefangener zu uns gebracht der noch leicht aufmüpfig ist. Insgeheim bewundere ich diesen Klotz für seinen Mut.
Der Wanderchirurg - Wolf Serno -
-
Ich bin im Krankenhaus, nachdem ich von einem Schatten gejagt und von einem Auto zermatscht wurde.
Der Greif von Hohlbein -
Ich bin gerade in Breda/Spanien in meiner Wohnung. Mein Auftraggeber hat gerade seinen Auftrag gecancelt. Ich trinke ein Glas Whiskey und überlege, was ich jetzt tuen soll.
-
Ich bin gerade in Melbourne und auf dem Weg zu einem alten Freund, der mich damals in die Rafinessen des Australian Rules Football eingeweiht hat.
Frühstück mit Kängurus - Bill Bryson -
Buchhain
-
Ich sitze mit den anderen Richtern zusammen die mich nicht ausstehen können und diskutiere über eine Lösung der Probleme.
Die Hexe von Miranges von Elisabeth Motsch
-
-
Ich bin in einem Pub in London West End, das sich als Weg in die Hölle entpuppt.
The Black Tattoo -
Ich bin schon wieder von der Haupttruppe getrennt worden, gemeinsam mit einer Handvoll Männer! Diesmal auf der falschen Seite des Tagus, der spanischen. Nicht vereinfacht wird meine Lage dadurch, daß wir einen verletzten Brigadegeneral dabei haben, der mich nicht leiden kann.
Bernard Cornwell/Sharpe's Fury