Ich werde gerade gemein von meinem Chef, dem Polizeichef von Venedig erpressst, weil der seinem Liebchen imponieren will.
Venezianische Verlobung - Nicolaus Remin 120/384
Ich werde gerade gemein von meinem Chef, dem Polizeichef von Venedig erpressst, weil der seinem Liebchen imponieren will.
Ich bin in Alicia Springs, Australien, auf der Suche nach einer anderen Erklärung der Entstehung der Welt.
Ich sehe skeptisch meiner Zukunft entgegen...
Ich hab mir grad in Italien,mein Traumhaus gekauft.
Ich lese gerade Briefe die Rasputin von seiner Pilgerreise nach Jerusalem geschrieben hat.
Ich sitze gerade mit Ares in seiner Höhle, als plötzlich Alarm geschlagen wird, dass die Raten in die Stadt eingefallen sind.
[sp]Gregor und der Schlüssel zur Macht - Suzanne Collins[/sp]
Ich öffne gerade die Tür und davor steht eine Gestalt mit einer grinsenden Harlekinmaske, die mich bedroht.
Ich stecke grad mitten im weglosen Wald und suche zusammen mit Farid Staubfinger.
Ich sitze gerade mit meinen Gefährten am Eingang des Dschungels und warten auf den Führer, den Nerissa uns prophezeit hat.
[sp]Gregor und der Spiegel der Wahrheit - Suzanne Collins[/sp]
Ich bin gerade in Montana bei dem Werwolfsrudel des Marrock.
Ich bin mitten in der Punja (einer Wüste) und habe gerade einen Sandsturm überlebt..
Ich bin gerade nach einer durchzechten Nacht mit Stadtpennern aufgewacht und höre von meiner Ex-Kollegin, dass ganz in der Nähe ein penner im Schlafsack verbrand ist. Nebenbei soll ich mich noch um die ausgerissene Punker-Tochter eines anderen ehemaligen Kollegen kümmern, denn die ist nach Berlin mit ihrem Pitbull "Hasi" abgehauen.
Ich, Arthur Wesley, bin auf der Akademie in Angers und habe dort einen ziemlich umstürzlerisch denkenden, gleichaltrigen, korsischen Artillerieoffizier kennengelernt, der meinte, jemand mit meinem musikalischen Talent habe in der Armee nichts zu suchen.
Empire Theatre, Cambridge, wo ich eine Vorstellung meines verhassten Konkurrenten Alfred Borden besuche. Es ist der 18. Februar 1896.
Bin gerade in einem Laden für Künstlerbedarf, 93. Straße, New York, und stelle zu meinem Erstaunen fest, dass mein Vater oft hier gewesen sein muß.
Ich bin auf einer Abendgesellschaft bei einer berühmten Mathematikerin und unterhalte mich gerade mit einem jungen Patrizier, der es später einmal zu einer gewissen Berühmtheit bringen wird, einem gewissen Marcus Brutus.
Ich habe gerade heraus gefunden, wie einer meiner Geiselnehmer heißt - Jared. Aber das weiß er nicht.
Ich bin in der Speisekammer/Grotte des Teufelsfelsen und lausche den Geschichten von Volzotan Smeik. Er erzählt gerade von den Kupfernen Kerlen...
... sitze gerade im Gras und lausche dem Murmeln eines Baches im Jahre
1875 in Essex