Ich befinde mich gerade im schönem Turin und untersuche einen mysteriösen Brandanschlag auf die Kathedrale. Anscheinend versuchen irgendwelche zwielichtigen Gestalten das Grabtuch zu stehlen.
Die stumme Bruderschaft - Julia Navarro
Ich befinde mich gerade im schönem Turin und untersuche einen mysteriösen Brandanschlag auf die Kathedrale. Anscheinend versuchen irgendwelche zwielichtigen Gestalten das Grabtuch zu stehlen.
Ich unterhalte mich gerade mit den Sternenstaunern im Großen Wald...
Ich wurde gerade in einem kleinen Bergdorf ins Gefängnis gesperrt.
Ich bin in Norwegen und lese einen weiteren der geheimnisvollen Briefe, die mir ein Philosoph schreibt.
Ich (ein Hilfsschweinehirt) befinde mich gerade mit meinem Begleiter Gwydion (einem Adligen) im finsteren Wald da wir Hen Wen (ein Schwein das die Zukunft vorhersehen kann) suchen, welches vor 2 Tagen ausgebüchst ist.
Mitten während einer Krise des Königreichs habe ich sichtlich nichts besseres zu tun, als mit meinem Liebsten eine hübsche Rundreise vom Toten zum Roten Meer zu machen. Ist ja nicht so, als wäre ich Erbin meines könglichen sich in Gefangenschaft befindlichen Vaters.
Wir wurden gerade aufgespürt - obwohl wir eigentlich dachten dass wir sicher wären :wow... jetzt ist Stacy entführt und Hutch angeschossen :help...
Ich befinde mich gerade im Saal des Lichts und frage mich, warum der Mörder eines Elfen und eines Kobolds das uminöse Buch nicht verschwinden lassen hat.
Bei Quatre-Bras und wir, der Peer und der Rest seines Stabs, planen, wo und wie wir Napoleon, der uns etwas überrumpelt hat, am besten aufhalten.
Bin grad in Kal Anar
[sp] Der Schwur der Orks - Michael Peinkofer [/sp]
Im kaiserlichen Lager vor Mailand mit meinem Erzbischof
Ich bin gerade in meiner Wohnung in Amsterdam und habe eine schlimme Darmgrippe.
Ich hab grad erfahren dass ich zusammen mit einem mir unbekannten Mann der Vormund über die kleine Emily geworden bin, weil ihre Eltern gestorben sind ... Ich weiß aber gar nix über Kinder!
Ich wurde gerade Zeugin einer geheimen Versammlung, in der der Polizeichef von Kasan, General Goruwkin, Fürst Pirakow und ein Ochranamann darüber beratschlagten, ob sie einen gewissen Grigori Jefimowitsch Rasputin als Spitzel am Zarenhof einschleusen wollen und ob dieser sich von ihnen kontrollieren lassen wird.
Ich bin gerade in New York. Ich wurde zusammen mit meinem Vorgesetzten zu meinem Chef beordert. Mein Vorgesetzter hat gekündigt und ich habe den Job bekommen. Aber ich weiss noch nicht ob ich ihn annehmen werde
Stehe vor der Leiche meines Sohnes.
Ich bin in Den Helder und treffe dort meine Jugendliebe bei einem Klassentreffen.