Gerade habe ich schmerzhaft feststellen müssen, dass Maria nicht Riccardos Schwester ist, sondern seine Geliebte.
Engelsfluch (Jörg Kastner)
Gerade habe ich schmerzhaft feststellen müssen, dass Maria nicht Riccardos Schwester ist, sondern seine Geliebte.
Ich befinde mich (mal wieder, da mir das Buch gerade in die Hände fiel) bei meiner Großmutter, die sich immer mehr in eine Riesenschildkröte verwandelt, in einem kleinen Häuschen in Venedig und rezitiere Shakespeare.
bartimaeus
Ich durchstreife gerade die unendlich vielen Gassen von Iskendria, um mithilfe meiner Gefährten den Weg zum Haus einer Elfe zu finden, unter dem sich das Portal zur geheimen Bibliothek befindet.
Ich bin zusammen mit einem Russen unterwegs im australischen Busch auf den Spuren der Songlines, im Augenblick in einem Aborigines-Reservat in der Nähe von Middle Bore.
Ich bin gerade im 14. Jahrhundert in Norditalien. Und führe als deutsches Edelfräulein ein Söldnerherr an.
Dallas/Texas
Ich habe 16 Jahre darauf gewartet, den Typen zu stellen, der mein Elternhaus angezündet hat, um ihn für alles büßen zu lassen was er mir angetan hat. Was ich mit ihm tun werde, wollt ihr wissen? Ich werde diesen verfluchten Mistkerl an die Wand nageln und ich werde jede Sekunde seiner Qualen genießen.
In Popanji bei der Lehrerin Lydia und lasse mir von ihr die Geschichte von Graham, dem jungen Aushilfslehrer erzählen, der mit seiner Band von Aborigines immerhin auf Platz 3 der nationalen Charts landete, dann aber dummerweise den ersten Konzertermin in die Zeit der Initiationsriten legte.
Ich befinde mich nach langer Reise bei meinem neuen Meister Nuno Fierro in Saragossa, nachdem ich seinen Bruder (meinen vorherigen Meister) bestattet habe und bei ihm nun eine Lehre als Medicus mache.
Vor ein paar Minuten hörte ich durch die dünnen Wände des Hauses Fierro, wie die Haushälterin sich in das Zimmer des Meisters schlich und nun frohlocken sie beim Liebesspiel.
Ich begegne gerade Konrad Lorenz in Altenberg an der Donau
Ich bin in New York und habe, nachdem ich festgestellt habe, dass ich von meinem Seitensprung schwanger bin, meinen Verlobten im Kleiderschrank meiner besten Freundin gefunden - nackt. Es kann nicht mehr schlimmer werden..
ZitatOriginal von Paradise Lost
Ich bin zusammen mit einem Russen unterwegs im australischen Busch auf den Spuren der Songlines, im Augenblick in einem Aborigines-Reservat in der Nähe von Middle Bore.
Traumpfade - Bruce Chatwin
Mal sehen, ob ich dich noch einholen werde.
Ich war gerade mit dem oben genannten Russen bei einem komischen Kauz ein selbst mitgebrachtes Steak essen.
Mir wurde auch ein Wohnwagen zum Übernachten angeboten. Beim Blick ins Innere habe ich aber lieber abgelehnt.
Ich befinde mich gerade in Montana auf meiner Ranch und fahre mit dem Jeep von meinem Bruder, bei dem ich kurz Halt gemacht hatte um mich zu sammeln, zum Haupthaus.
Lg, Blaze
ZitatOriginal von SoryuAsuka
Mal sehen, ob ich dich noch einholen werde.
Ich war gerade mit dem oben genannten Russen bei einem komischen Kauz ein selbst mitgebrachtes Steak essen.
Mir wurde auch ein Wohnwagen zum Übernachten angeboten. Beim Blick ins Innere habe ich aber lieber abgelehnt.
Bestimmt... ich bin nämlich gerade an einer Stelle wo ich glaube ich seh nicht recht. ^^; Hat der Mann doch tatsächlich über 50 Seiten in dem Buch einfach mit Abschriften von alten Notizbüchern gefüllt (Zitate, Anekdoten, Begebenheiten von alten Reisen). Gehts noch? ^^; Wars bei Verlagsabgabe nicht dick genuch, oder wie? Na ob ich die wirklich alle lese... *schaut die Seiten etwas suspekt an*
Ich (20) habe gerade mit einer vierzig-jährigen Frau geschlafen, die es erregend findet bestohlen und geschlagen zu werden.
Nein, das ist kein Schweinkram, sondern ein Klassiker
Ich bin gerade mitten auf der Straße von 2 Dementoren angegriffen worden!!!! Mitten in Little Whining!
Bei uns ist grade in der ganzen stadt Stromausfall und ich muss doch aber dringend mit stacy telephonieren und sie vor der Gefahr warnen :yikes...
Ich besuche gerade meinen Bruder in Houston/Texas
Ich bin gerade da wo Pradise Lost gesern 13 Uhr something war und stöbere dem verlorenen Paradies des Autors nach
Jetzt bin ich an einer Stelle, da gibt der Autor die Regieanweisung: Beowulf bricht auf.. also denn..