Ich befinde mich in New York auf einer Party im Jahre 1902, nachdem ich meine Mutter angefleht habe dorthin gehen zu dürfen.
Brenda Joyce - Haus der Schande
Lg, Blaze
Ich befinde mich in New York auf einer Party im Jahre 1902, nachdem ich meine Mutter angefleht habe dorthin gehen zu dürfen.
Lg, Blaze
In Venedig mit meinen Eltern. Endlich komm ich nach der Chemo mal raus.
[sp]Mary Hoffman - Stravaganza. Stadt der Masken[/sp]
Ich befinde mich im schönen Rom, so um die 71 n. Chr. und ärgere mich immer noch mit einer Verschwörertruppe rum. Aber so wie es aussieht, kann ich bald eine Dienstreise in das schöne Pompeji antreten.
Ich bin gerade im Italien des Jahres 1943 inmitten eines erneuten Bombenangriffs.
Mein Name wurde gerade aus dem Feuerkelch gezogen!
Und ich bin froh, dass ich nicht der Schule verwiesen wurde, allerdings sind meine besten Freunde gerade zu Vertrauensschülern ernannt worden, wo ich doch fest damit gerechnet habe, ernannt zu werden
Ich durfte nach mehreren Jahren der Gefangenschaft durch meine Brüder endlich in angemessenere Gemächer in der Plassenburg umziehen, da mein Verlobter unser Verlöbnis gelöst hat. Jetzt versuchen sie (die Brüder) bestimmt, mich so schnell wie möglich an den nächsten Meistbietenden zu verschachern.
Befinde mich auf Jamaika Anfang des 18.Jhdt.s und habe gerade den miesen, fiesen Vorarbeiter meiner Zuckerrohrplantage erschossen
Vor 11.500 Jahren nördlich des Mains in Haselberge (Haßbergen) hat die Rabenfrau mich, den Schamanen, gerade aus der Eschenhöhle verbannt, nur weil ich in dieser matriachalen Gesellschaft die Gleichberechtigung für Männer einfordere.
Ich habe mich gerade überreden lassen nach Rom zu reißen, um Alexander zu helfen. Ist er mein Konkurrent? Halt.. das würde ja bedeuten, dass ich Chancen bei Elena hätte.
Die Plassenburg wird seit drei Monaten von den Bundesständischen belagert, mein Bruder der Markgraf wurde vom Kaiser zum Vogelfreien erklärt, und trotzdem zwingt er uns seine Besitztümer zu verteidigen. Nun habe ich Angst, da sein Stellvertreter wohl mitbekommen hat wie einige Räte, mein Geliebter der Kaplan und ich ein "Mortbeten" für Albrechts baldigen Tod veranstaltet haben. Wenn er das weitererzählt, werden wir alle wegen Hochverrats hingerichtet...
New York / Brooklyn sehe mir Häuser an, aber alle kosten 2 Millionen Dollar oder mehr und ich habe max. nur 1 Millionen.
Ich begebe mich mit meinem Zauermeister und meinen Freunden ,auf Piratenjagd
Ich telefoniere grade mit meiner Affäre . Allerdings habe ich keine Zeit ihn zu treffen, da ich voll im Stress bin - schliesslich bin ich ja Filmproduzentin.
Ich sitze in einem Antiquitätenladen in London und mein Freund hat soeben beschlossen, nach Paris zu gehen...ohne mich
Am Hof des Rajahs von Chintal, wo ich fragwürdige Landschenkungen an den Herzog von Wellington verschwinden lassen soll und so nebenbei versuche, den Rajah zu überreden, sich unter den Schutz der Company zu stellen.