Ich laufe gerade nachts verletzt durch einen Wald, weil ich Angst habe, dass meine Mutter mich in ein Irrenhaus sperrt, falls ich nicht weglaufe ...
Ich lese gerade: "Das Phantom" von Susan Kay
Ich laufe gerade nachts verletzt durch einen Wald, weil ich Angst habe, dass meine Mutter mich in ein Irrenhaus sperrt, falls ich nicht weglaufe ...
Ich sitze gerade in einem italienischen Restaurant in den USA, und esse Ravioli. Mir gegenüber sitzt mein Lebensretter, von dem ich aber vermute, dass er ein...
Ich bin gerade von einem kleinen Jungen entdeckt worden, als ich mich über eine Leiche gebeugt habe. Aber ich hab diesen Mann doch gar nicht getötet.
Ich bin auf einer Jacht mitten in einem Rennen vor der Küste Schottlands. Der Besitzer, ein berühmter Porträtmaler, will mich währenddessen malen. Ich hoffe, auf einer der Zwischenstationen meinen Geliebten zu treffen um ihn fragen zu können, was es mit der Leiche auf sich hat, die ich statt ihm in der Wohnung angetroffen habe.
Ich versuche die erzwungene Ehe mit dem König von Böhmen, der es nach mittlerweile 12 Jahren immer noch nicht für nötig hält mich als seine Frau heimzuführen (die Ehe wurde mit einem Stellvertreter geschlossen), vom Papst annullieren zu lassen. Mein "Ehemann" möchte das gleichfalls, da er schon wieder andere Heiratsabsichten hat.
Ich lebe mit meiner Geliebten auf der Insel Hiva Oa. In meiner Bibliothek stehen Bücher von Molière bis Malraux, von Kipling bis Joyce. Man findet auch Hugos CHOSES VUES, Faulkers SCHALL UND WAHN, André Bretons NADJA und sogar Ezra Pounds ABC DES LESENS.
Ich diskutiere gerne über meine Bücher und deren Autoren. Aber ich weiss nicht, wie lange ich das noch kann....
....denn ich habe Krebs. Einen Teil des linken Lungenflügels hat man mir bereits entfernt.
In der Hauptstadt Islands, nachdem ich lange im Ausland war.
Da war ich auch kürzlich, mal sehen, wer zuerst eine Rezension zustande bringt.
Dafür bin ich, wie im richtigen Leben, gerade in Leibzsch
Ich bin gerade ein Meerschweinchen und flitze durch das Labyrinth eines Tierversuchslabors.
Ich bin gerade in den Hamptons auf der Suche nach einem Millionär, der mich heiratet. Nebenbei erfahre ich dann doch eine Menge über Werte und Moral.
Ich wurde eben fast von drei Schweizern zusammen geschlagen (geschlagen? Der eine hatte ein Springmesser :wow). Gott sei Dank hat mich Werner gerettet.
Ich befinde mich gerade mit meinen leiblichen Verwandten am Sand Creek und kämpfe gegen die Weißen als wäre ich bessesen und völlig von Sinnen!
Stockholm / Ich sitze gerade meinen Therapeuten gegenüber und erzähle ihm von dem Psychopathen den ich geheiratet habe.
Ich bin in London und muss demnächst heiraten, paralell plane ich, hemlich, eine große Ausstellung.
[sp]Der Duft der Farben[/sp]
ZitatOriginal von taki32
Ich bin gerade ein Meerschweinchen und flitze durch das Labyrinth eines Tierversuchslabors.
Mieses Karma - David Safier
Um Gottes Willen
Ich bin grad mit Merry und Pippin in den Fangornwald gelaufen.
[sp]J.R.R. Tolkien "Die zwei Türme"[/sp]
Ich werde als Sachverständige zu einem Mordfall in New Orleans gerufen. Allerdings suche ich auch noch den Mörder meines Vaters.
Ich liege gerade in Afrika im Sterben. Über mir kreisen die Hyänen. Meine Frau ist an meiner Seite, sie nervt mich aber.
Ich besuche seit 17 Jahren zum ersten Mal meine Geburtsstadt Bush Falls und sitze im Wartezimmer des Mercy Hospitals, weil mein Vater einen Schlaganfall hatte.
ich bin der küche und wollte frühstück machen ,aber two-bit und steve haben mich gestört, und jetzt sind zwei eier von drein kaputt :-(!