Ich gehe zum ersten mal in die Unterwelt von London und habe wohl zum ersten mal in meinem Leben, eine neue, warme Jacke an.
Lycidas - Christoph Marzi
Ich gehe zum ersten mal in die Unterwelt von London und habe wohl zum ersten mal in meinem Leben, eine neue, warme Jacke an.
Im Moment liege ich auf dem Boden, Edward hält mich fest. Ich frage mich, wie er hierher kommt. Er stand gerade noch ein paar Autos weiter. Da bin ich mir ganz sicher.
Ich liege gerade im Bett und schwänze Schule. Meine Eltern interessiert das nicht die Bohne.
Ich habr grade Glaurung getötet und somit Túrin, Húrins Sohn, gerächt.
Ich bin auf der Suche nach einem mutt (einem werwolf der nicht dem Rudel angehört) um ihn zu eliminieren, denn er hat auf unserem Gebiet eine junge Frau getötet und somit die Aufmerksamkeit auf uns gelenkt.
wow, das Buch ist echt genial!
ZitatOriginal von Leilani
Da bin ich auch gerade, schwarzes Schaf. bzw. schon ein wenig weiter. Bis jetzt ist das Buch toll und ich kann nicht glauben, dass der Autor so jung war als er es geschrieben hat
Ja, das Buch ist wirklich wahnsinn. Ich bin gar nicht mit so großen Erwartungen ran gegangen, ich dachte, der Hype wäre völlig unbegründet (wie ich es zum Beispiel bei Tintenherz fand). Aber hier kann ich es verstehen. Das Buch hat mich sofort in seinen Bann gezogen.
Bei mir ist gerade Garrow gestorben...
Weil meine Großmutter gestorben ist hält mich nichts mehr in meinem Dorf und ich habe beschlossen mit Fi weiterzuziehen.
Ich bin gerade in McGonagalls Büro, wo Poppy um mich rumschleicht und mir die Stirn fühlt, weil ich im Zug in Ohnmacht gefallen bin.
[sp]Harry Potter und der Gefangene von Askaban - J. K. Rowing[/sp]
Auf dem Weg zur Weihnachtsfeier des Bundeskanzlers, wo mein Kollege von der Innenpolitikabteiliung hofft den "unbeholfenen" Verteidigungsminister betrunken zu erwischen, da gerade ein paar Gerüchte über den Beschaffungsvorgang der Abfangjäger umgehen.
Ich bin zur Zeit in New York
Ich stecke jetzt seit dem 7. Buch in New York!!
Ich verlasse gerade mit dem Auto,meiner getöten Person den Tatort
Zur Zeit bin ich gerade im Haus des Zauberers Thadäus Eulertin, der mir beibringen soll mit meiner Kraft umzugehen...
Ich lerne gerade wie man einen Dementor vertreiben kann...klappt allerdings noch nicht so ganz.
Ich bin im Rheingau/Rheinhessen und lasse die Kindheit eines Hochstaplers rekapitulieren.
Ich bin in Lexington/Kentucky 1964 und schaue den stetigen Schneefall zu, der mich ruhig und friedlich stimmt.
Ich erfahre gerade aus berufenem Munde was mir passiert wen ich erwischt werde.
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Ich lerne gerade wie man einen Dementor vertreiben kann...klappt allerdings noch nicht so ganz.
Harry Potter 3
Sag mal, schwarzes Schaf, wie viele Bücher liest du eigentlich parallel. Das ist ja unglaublich. Ich schaff maximal 2....
Ich versuche gerade Gideon aus dem Körper zu verdrängen, in dem ich ein Weinglas in der Hand zerspringen lasse und ihm die Hand mit den Splittern vor die Augen halte...