17.April;1768-Rom
Habe gerade entdeckt das mich mein Sohn nicht infiziert hat-ich werde gottseidank kein Werwolf
Sanctum-Markus Heitz
17.April;1768-Rom
Habe gerade entdeckt das mich mein Sohn nicht infiziert hat-ich werde gottseidank kein Werwolf
Keiner braucht zu wissen, dass ich jeden Freitagabend mit schöner Regelmäßigkeit in einen lilafarbenen Kleinbus steige, um Dublin und seine Gefahren möglichst rasch hinter mir zu lassen.
Jeden Freitagabend (Maeve Binchy)
Ich bin gerade in einem Obdachlosenheim in London um mehr über den Unbekannten im Schnee zu erfahren, der vor dem Haus meiner jetzigen Gastfamilie gefunden wurde...
Ich bin grade in Poulsbo, das liegt irgendwo in der Nähe von Seattle, bei meiner Psychologin Dr. Gray. Sie möchte sich mit meiner neuen Arbeitskollegin Penny Driver unterhalten, denn Penny leidet nämlich auch an multiplen Persönlichkeitsstörungen nur weiß sie das noch nicht!
Ich habe gerade Karaoke gesungen und umarme glücklich meine Familie
Ich werde grade wach und entdecke, das ich als Staatsanwältin mit einem *einfachen* Polizisten die herrlichste Nacht seit Jahren hatte. Von den Unterlagen eines Mordes, den wir bearbeiten wollten, sind nur noch verknickte Blätter übrig.
ich bin in iran unterwegs und werde in kürze bam besuchen, und der professor begleitet mcih!
In Carvahall, wo ich versuche einen wunderschönen Stein zu verkaufen um mich und meine Familie durch den Winter zu bringen.
Meine Schwester und mein Schwager sind ermordet worden und ihr 14 jähriger Sohn lebt gerade bei mir. Das Problem ist, dass er unter Mordverdacht steht.
Ich pilgere gerade und komme am Bodensee vorbei.
Ich überprüfe gerade als Offizier der X.Legion unter Gaius Julius Caesar die Wachen.
Ich bin grade mit meiner Besten Freundin und meinen "anderen" beim Frühstück im Harvest Moon...
3.Mai 1768;Rom
Wir haben gerade ,mit Hilfe des Sanctum,unser infiziertes Mündel--->Werwolf geheilt
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
In Carvahall, wo ich versuche einen wunderschönen Stein zu verkaufen um mich und meine Familie durch den Winter zu bringen.
Eragon
Da bin ich auch gerade, schwarzes Schaf. bzw. schon ein wenig weiter. Bis jetzt ist das Buch toll und ich kann nicht glauben, dass der Autor so jung war als er es geschrieben hat
ZitatOriginal von Leilani
Da bin ich auch gerade, schwarzes Schaf. bzw. schon ein wenig weiter. Bis jetzt ist das Buch toll und ich kann nicht glauben, dass der Autor so jung war als er es geschrieben hat
Das, Leilani, freut mich zu hören
Ich bin mal wieder in Hogwarts. *seufz*
Im Moor und werde von der traurigen Melodie einer Schwanenbeinflöte angelockt.
Kai und seine Großmutter, beide erfahrene Irrlichterfänger, wollen mich einfangen.
Ich bin gerade bei einem verrückten Maler zu Besuch. Habe zu meinem Leidwesen, um ihn zum Reden zu bringen, ein ganz fürchterliches Bild bei ihm gekauft. Jetzt sitze ich wegen eines Gewitters bei ihm fest. Habe leider keinen Mantel dabei.
Ich befinde mich im Hameln des 13. Jahrhunderts und muß feststellen, daß meine Heimatstadt offenbar dem religiösen Wahn anheimgefallen ist.
Liebe Grüße, Sylphide
Ich befinde mich gerade auf einer Insel in der Karibik mit meinem kleinen Hund und einem unglaublich scharfen Kerl, der mich samt meiner Yacht "requiriert" hat.
Lg, Blaze
Ich bin auf den Weg nach Michigan, um herauszufinden ob ich bzw. einer meiner "anderen" meinen Stiefvater umgebacht hat.