Edinburgh. Ich ermittle gerade im Fall eines toten Junkies, dessen Tod man mit Okkultimus in Verbindung bringen könnte.
Das zweite Zeichen - Ian Rankin
Edinburgh. Ich ermittle gerade im Fall eines toten Junkies, dessen Tod man mit Okkultimus in Verbindung bringen könnte.
Datum: 1. Juni 1950....Ich bin gerade 21 Jahre alt, meine Braut ist 2 Jahre älter....
Meine Hochzeit findet statt. Ein Cousin meiner frisch Angetrauten, Mitglied der Assumptionisten ( ?() ergreift das Wort: "Liebe Cousine, lieber Jacques, die Geschichte wiederholt sich. Gottes Gesetz hat es so bestimmt....Freude....Dank sei dem Sakrament...Persönliche Qualitäten...Gott, der die Ehesituation gewollt hat, hat daraus keinen Quell der Bitterkeit und des Schmerzes machen wollen, sondern einen unversiegbaren Born der Schönheit und Grösse...."
Ich suche gerade die Frau, die meinen verschwundenen Bruder finden soll und die nun scheinbar selbst verschwunden ist
Ich liege gerade im Krankenflügel, als der versteinerte Colin hereingetragen und auf ein anderes Krankenbett gelegt wird.
[sp]Harry Potter und die Kammer des Schreckens - J.K.Rowling[/sp]
24.November 2004,Rom-Petersplatz
Heute hier angekommen,auf der Suche nach meiner entführten Freundin LENA
Ich bin in Nürnberg im Jahre 1494 und mein Vater empfängt gerade wichtige Geschäftspartner und Freunde zur Einweihung seines neuen Festsaales.
Ich bin in der Uralten Metropole und verstecke mich in einem Fass vor so komischen Rieseninsekten.
Einerseits im Dritten Reich, andererseits auf einer mittelalterlichen Burg...
Ich war eben noch in der alten Mühle - bin aber jetzt (glaub ich) schon wieder im großen Haus.
Ich bin ein 16-jähriger Junge in Norddeutschland und hoffe, dass unsere Haushälterin wieder kommt.
Ich versuche gerade Dobby vom Zaubern abzuhalten...oh oh...
Bei Dormagen, im Kloster Knechtsteden im Jahr 1502, bringe ich die Katze Mirza zum Bibliothekar Pater Melvinius. Sie soll Mäuse jagen, da diese die Bücher und wertvollen Pergament anknabbern.
In einer psychiatrischen Klinik, geschlossene Abteilung,
seit über einem Jahr. WAHNSINN
Ich wurde gerade von Snape erwischt:
"There's an empty chair at the staff table... Where's Snape?"
"Maybe he's ill!" said Ron hopefully.
"Maybe he's left," said Harry, "because he missed out on the Defence Arts job again!"
"Or he might have been sacked!" said Ron enthusiastically. "I mean, everyone hates him - "
"Or maybe," said a very cold voice right behind them, "he's wating to hear why you two didn't arrive on the school train."
Mir erteillt Lincoln Rhyme gerade Anweisungen per Handy zur Befragung eines Zeugen.
Ich habe gerade meinen Vater das erste Mal seit sehr serh langer Zeit wieder gesehen.
Kroatien,27.November 2004
Ich erwache in einem Krankenhaus,spüre Nadeln und Verbände an meinem Körper.Was ist nur passiert :yikes
Ich bin in Boston in meiner Wohnung und habe gerade meine Sicherheits-Checkliste (seit dem letzten Sommer, muss ich mich immer überzeugen, dass keiner in meiner Wohnung ist) abgehakt und mich ins Bett gelegt, als es an meiner Tür klingelt und der Kollege vom FBI davor steht. Den möchte ich gar nicht reinlassen. Schließlich hat er mir bis heute nicht gesagt, warum er zu uns ins Team gekommen ist.
Hmm, ich bin im Jetlag, ständig zwischen London und Washington jetten und Verschwörungen aufklären geht an die Substanz.